thegirlnextdoor
- 15681
- 3
- 38483
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Also, da ich eine Frau bin, wähle ich ja auch aus.
Zitat von thegirlnextdoor:anstatt als Teil eines Systems oder theoretischen Konstruktes für das angeblich diese oder jene Regeln gelten...
thegirlnextdoor
Zitat von btlwe.:Faktenlage
Zitat von Kampfschnake:Ben ist der Typ, der Frauen mit Gebrauchtwagen verwechselt - richtig?
Zitat von carlos7:Bachelor für Verhaltenstherapie
Zitat von ElGatoRojo:Klar haben sie Auswahlstandards. Und ehrlich gesagt, umgekehrt ebenso. Das normalste der Welt
Zitat von KuddeI7591:Wie touph sind die Autoren, die HIER, in einem Trennungsforum darüber zu parlieren/zu brillieren versuchen, im eigenen Leben WIRKICH aufgestellt!?
Zitat von btlwe.:@KuddeI7591 Kopf- und Herzmensch sind wunderbare Begriffe und als Paaartherapeut nochmal richtig an Dir und deinem Leiden zu verdienen! Die Begriffe ...
Zitat von thegirlnextdoor:aber bist du mit solchen Überlegungen im Hinterkopf an das Kennenlernen deiner Frau rangegangdn..?
thegirlnextdoor
Abendrot
Zitat von thegirlnextdoor:und ich erwartete wirklich gar nichts.
(Bis auf dass er mich toll fand, auf Händen trug, romantische Spaziergänge mit mir machte und so nen Kram
Zitat von btlwe.:@KuddeI7591 Es gibt Therapeuten und dies akzeptiere ich komplettst, aber Paartherapeuten müssen meines Kenntnisstandes keine Befähigung ...
Zitat von btlwe.:Ich glaube nicht, dass jemand, welcher von deinem persönlichen Leid partizipiert, ein geeigneter Mentor ist!
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Ah ja - bis auf das ............................ mindestens ...............