Schusselbacke
- 631
- 1
- 746
Schusselbacke
thegirlnextdoor
Zitat von Schusselbacke:Redpill bedeutet erstmal nur, dass der Partnermarkt ein Markt ist. Oftmals und zu 95 % der Menschen dekorieren und maskieren es fälschlicherweise mit Liebe.
Zitat von btlwe.:dass ich zwischendrin in der BlackPillRage war
Zitat von Schusselbacke:@thegirlnextdoor ich kenn auch Gegenbeispiele, so ist es ja nicht. Widerlegt aber nunmal auch nicht eine red pill. Vll greift ja bei euch ...
thegirlnextdoor
Zitat von btlwe.:ich kann nicht verneinen, dass ich zwischendrin in der BlackPillRage war!
Zitat von Ema:Habe mich schon vor Jahren hier über Ben und seine ganz offensichtlich angelesenen Weisheiten geschüttelt, die er wie ein kaputtes Tonband abspult.
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Mittlerweile bin ich froh, dass ich mit einem unbewussten Chauvinisten der alten Schule verehelicht bin, dem ich nach Gutdünken auf dem Kopf rumtanzen kann.
Zitat von Kampfschnake:@btlwe. Was bedeutet das in der Praxis?
Zitat von btlwe.:Wenn ich zb merke, dass sich zb die Zuneigung oder Respekt ändert, dies wahrzunehmen und unter Umständen in gleichen Maße zu spiegeln. Einfach die ...
Zitat von btlwe.:Wenn ich zb merke, dass sich zb die Zuneigung oder Respekt ändert, dies wahrzunehmen und unter Umständen in gleichen Maße zu spiegeln.