Schusselbacke
- 631
- 1
- 746
Schusselbacke
carlos7
Zitat von Schusselbacke:@carlos7 Dritte Welle Feministen und Wokeisten
Schusselbacke
carlos7
Zitat von btlwe.:Wenn du Redpill wirklich verstehst, akzeptierst Du, dass die Bindungsstrategie des weiblich gelesenen Menschen an die angelegten Kompetenzerwartungen an den Partner geknüpft sind! Den Frauenhass bekommst du von Blackpillern, welche nicht akzeptieren können, dass eine weiblich gelesene Person nur einmal nicht Idealistisch liebt, sondern gesunderweise dem zwischenmenschlichen Kontext geschuldet!
Ich mach doch auch einem Kater kein Vorwurf, dass er MEOT. Redpill achtet als Praxiologie das Verhalten und entschuldigt nicht stellvertretend sondern respektiert in erster Linie, dass die Realität des Beziehungsnarrativ sich auch wie das Leben ändert und irgendwann keine Zweckmäßigkeit mehr für die Bindung existert. Redpill ist das equivalent zur weiblichen Bindungsstrategie. Sie bewahrt dich als Individuum davor ein toxischer Vixxer zu werden, wenn deine Bluepillträume platzen und entzieht die eigene Herabwürdigung beim BeziehungsAus und bewährt deinen Selbstwert vor solchen Schwachsinn wie der Illusion der Aktion und ähnlichen Affekthandlungen. Dies respektiert in erster Linie die weibliche Selbstbestimmung!
Zitat:Zitat:
welche nicht akzeptieren können, dass eine weiblich gelesene Person nur einmal nicht Idealistisch liebt, sondern gesunderweise dem zwischenmenschlichen Kontext geschuldet!
carlos7
Zitat von Schusselbacke:@carlos7 wie kommst du darauf ?
thegirlnextdoor
carlos7
Schusselbacke
thegirlnextdoor
Zitat von Schusselbacke:dass der Partnermarkt ein Markt ist. Oftmals und zu 95 % der Menschen dekorieren und maskieren es fälschlicherweise mit Liebe.
Zitat von thegirlnextdoor:wir wussten alle solche Dinge nicht und sind uns einfach nur als zwei Menschen begegnet.
Schusselbacke
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Kannst Du Dir da sicher sein?
thegirlnextdoor
Zitat von Schusselbacke:Aber mit 17 zusammen und das bis heute ? Du weißt selbst, dass das nicht die Regel ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Hm... wenn ich das alles lese bin ich sooo dankbar meinen Mann mit 17 kennengelernt zu haben... wir wussten alle solche Dinge nicht und sind uns ...