2883

Er ist zur Ehefrau zurück - ich bin gebrochen

S
@carlos7 Dritte Welle Feministen und Wokeisten

12.10.2024 22:03 • #1306


btlwe.
@carlos7 Wenn du Redpill wirklich verstehst, akzeptierst Du, dass die Bindungsstrategie des weiblich gelesenen Menschen an die angelegten Kompetenzerwartungen an den Partner geknüpft sind! Den Frauenhass bekommst du von Blackpillern, welche nicht akzeptieren können, dass eine weiblich gelesene Person nur einmal nicht Idealistisch liebt, sondern gesunderweise dem zwischenmenschlichen Kontext geschuldet!

Ich mach doch auch einem Kater kein Vorwurf, dass er MEOT. Redpill achtet als Praxiologie das Verhalten und entschuldigt nicht stellvertretend sondern respektiert in erster Linie, dass die Realität des Beziehungsnarrativ sich auch wie das Leben ändert und irgendwann keine Zweckmäßigkeit mehr für die Bindung existert. Redpill ist das equivalent zur weiblichen Bindungsstrategie. Sie bewahrt dich als Individuum davor ein toxischer Vixxer zu werden, wenn deine Bluepillträume platzen und entzieht die eigene Herabwürdigung beim BeziehungsAus und bewährt deinen Selbstwert vor solchen Schwachsinn wie der Illusion der Aktion und ähnlichen Affekthandlungen. Dies respektiert in erster Linie die weibliche Selbstbestimmung!

12.10.2024 22:04 • #1307


A


Er ist zur Ehefrau zurück - ich bin gebrochen

x 3


C
Zitat von Schusselbacke:
@carlos7 Dritte Welle Feministen und Wokeisten

Aha... die Reptiloiden verbieten dir auch etwas?

12.10.2024 22:06 • #1308


S
@carlos7 wie kommst du darauf ?

12.10.2024 22:09 • #1309


C
Zitat von btlwe.:
Wenn du Redpill wirklich verstehst, akzeptierst Du, dass die Bindungsstrategie des weiblich gelesenen Menschen an die angelegten Kompetenzerwartungen an den Partner geknüpft sind! Den Frauenhass bekommst du von Blackpillern, welche nicht akzeptieren können, dass eine weiblich gelesene Person nur einmal nicht Idealistisch liebt, sondern gesunderweise dem zwischenmenschlichen Kontext geschuldet!

Ich mach doch auch einem Kater kein Vorwurf, dass er MEOT. Redpill achtet als Praxiologie das Verhalten und entschuldigt nicht stellvertretend sondern respektiert in erster Linie, dass die Realität des Beziehungsnarrativ sich auch wie das Leben ändert und irgendwann keine Zweckmäßigkeit mehr für die Bindung existert. Redpill ist das equivalent zur weiblichen Bindungsstrategie. Sie bewahrt dich als Individuum davor ein toxischer Vixxer zu werden, wenn deine Bluepillträume platzen und entzieht die eigene Herabwürdigung beim BeziehungsAus und bewährt deinen Selbstwert vor solchen Schwachsinn wie der Illusion der Aktion und ähnlichen Affekthandlungen. Dies respektiert in erster Linie die weibliche Selbstbestimmung!

Es tut mir leid. Ich habe es drei mal durchgelesen und verstehe es immer noch nicht. Vielleicht kannst du mir ja in einfacher Sprache sagen, was du im ersten Abschnitt meinst mit:
Zitat:
Zitat:
welche nicht akzeptieren können, dass eine weiblich gelesene Person nur einmal nicht Idealistisch liebt, sondern gesunderweise dem zwischenmenschlichen Kontext geschuldet!

Vielleicht wird der Rest dann verständlicher

12.10.2024 22:11 • x 1 #1310


C
Zitat von Schusselbacke:
@carlos7 wie kommst du darauf ?

Naja, ich halte Verbote durch drittwellige Feministen und Wokeisten für ähnlich wahrscheinlich wie Verbote durch Reptiloiden. Daher war meine Frage logischerweise sehr naheliegend.

12.10.2024 22:13 • #1311


T
Hm... wenn ich das alles lese bin ich sooo dankbar meinen Mann mit 17 kennengelernt zu haben... wir wussten alle solche Dinge nicht und sind uns einfach nur als zwei Menschen begegnet.
Da wir zu dem Zeitpunkt noch Schüler waren auch jenseits von Status, Vermögen Co. Als es irgendwann um solche Themen wie Status, Einkommen usw. ging waren wir längst jahrelang zusammen.
Wie haben wir das nur geschafft - ohne alle diese Theorien und Grundlagen..?

12.10.2024 22:17 • x 3 #1312


C
@btlwe. Nachdem ich gesehen habe, was für mMn übles Zeug du hier im Forum schon gepostet hast, verzichte ich auf eine Erläuterung deines Kommentares: ein-guter-vortrag-bzgl-persoenlichkeitsentwicklung-t71951.html

12.10.2024 22:18 • #1313


S
Redpill bedeutet erstmal nur, dass der Partnermarkt ein Markt ist. Oftmals und zu 95 % der Menschen dekorieren und maskieren es fälschlicherweise mit Liebe. Und Black pill würde ich als ein Frust daraus empfinden, den man noch nicht ablegen konnte. Oder aber die Ausnahme zur Regel wird gefunden. Und diese komischen Pillen als Begriff finde ich eher albern.

12.10.2024 22:19 • x 2 #1314


T
Zitat von Schusselbacke:
dass der Partnermarkt ein Markt ist. Oftmals und zu 95 % der Menschen dekorieren und maskieren es fälschlicherweise mit Liebe.

...?

12.10.2024 22:21 • #1315


Kampfschnake
Zitat von thegirlnextdoor:
wir wussten alle solche Dinge nicht und sind uns einfach nur als zwei Menschen begegnet.


Kannst Du Dir da sicher sein?

(Vorsicht: Witz)

12.10.2024 22:21 • x 2 #1316


S
@thegirlnextdoor cool, dass es bei dir so klappt. Wirklich, mich freuen immer so Ausnahmen. Zeigen ja auch mal in eine andere Richtung. Aber mit 17 zusammen und das bis heute ? Du weißt selbst, dass das nicht die Regel ist.

12.10.2024 22:22 • #1317


T
Zitat von Kampfschnake:
Kannst Du Dir da sicher sein?

Sicher bin ich mir nicht... aber ich war dabei. Zählt das auch..?

12.10.2024 22:23 • x 1 #1318


T
Zitat von Schusselbacke:
Aber mit 17 zusammen und das bis heute ? Du weißt selbst, dass das nicht die Regel ist.

Wir kennen mehrere Paare die sich mit 17-19 kennengelernt haben und heute über 20 Jahre später noch zusammen sind. (Nein, wir sind alle nicht religiös und gehören auch keiner Sekte an sind auch alles Menschen bzw. Freunde, die ich aus unterschiedlichen Bereichen meines Lebens kenne...)

12.10.2024 22:24 • x 1 #1319


KuddeI7591
Zitat von thegirlnextdoor:
Hm... wenn ich das alles lese bin ich sooo dankbar meinen Mann mit 17 kennengelernt zu haben... wir wussten alle solche Dinge nicht und sind uns ...

ENDLICH.... ne Frau, die das ganz normale Leben sah, sieht, weiter so sehen und auch SO leben möchte... OHNE das fulminante, nur kolportierte Wissen, worüber hier parliert/ schwadroniert/ klug getan wird.

Danke.... @thegirlnextdoor

12.10.2024 22:28 • x 2 #1320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag