Ema
- 10184
- 29816
Zitat von ElGatoRojo:Ob die Redpiller dies oder das behaupten ist in dem Zusammenhang völlig irrelevant, in dem es schlicht nur darum geht, dass Frauen für die Wahl ihres S. Auswahlkriterien haben.
Zitat von ElGatoRojo:Diese Mühe sollte Paul sich nicht machen, weil völlig off topic hier
Zitat von carlos7:Damit verbunden ist der Grundsatz, dass Männer sich unabhängig und stark und dominant gegenüber Frauen geben müssen, da sie sonst beta-isiert werden und Frau weiterzieht.
Zitat von Ema:Sehr schade. Von einer beidseitig fairen Diskussion zu diesem Thema hätten vermutlich eine Menge Mitleser profitieren können.
Zitat von ElGatoRojo:Das ist einfach nur die Verlierer-Reaktion auf das Prinzip, dass Frauen wählen.
carlos7
Zitat von paul258:Da du mich nun zum zweiten Mal beleidigst und als Frauenhasser hingestellt hast
Zitat von paul258:Könnte dein enormes Interesse an dem Thema unter Umständen daran liegen, dass du doch der Typ hier bist, dessen Ehefrau ihn bewusst in eine offene Beziehung gequatscht hat, damit sie mit einen großen, muskelösen Handwerker schlafen kann
Zitat von paul258:Dass du dir schon denken kannst was Menschen dir sagen würden, die solcher Bewegung angehören? (Ich habe übrigens mit keiner Silbe geschrieben, dass ich das richtig finde (abgesehen von der Aussage das Männer und Frauen nicht gleich sind), sondern wollte nur für informative Zwecke aufklären, was du aber in deinem getriggerten Eifer scheinbar übersehen hast.)
Zitat von paul258:Wir können es ja so machen.
Du fragst deine Frau warum sie den Handwerker so toll findet und welche Reize bei ihr da getriggert werden, die du nicht triggerst und weil anziehend wird sie ihn ja finden. (Die Red pill hat darauf eine Antwort. Die würde dir aber nicht gefallen. Darum auch dieser Sturm hier)
BernhardQXY
Zitat von Kampfschnake:@KuddeI7591 Das Kloster war für adlige Damen im Mittelalter ein geschützter Raum. In Bezug auf Eunuchen habe ich eine extrem lückenhafte ...
carlos7
Zitat von paul258:Genau das dachte ich mir auch. Weil ich mich sehr viel über das Thema belesen habe und dem Thema übrigens selber kritisch (!) gegenüber stehe.
carlos7
Zitat von paul258:Sorry, nicht böse gemeint, aber ich habe weder Zeit noch Lust auf'n Samstag Abend auf pseudo akademische Debatten.
Zitat von paul258:Aber seien wir ehrlich: das ist halt mal wieder typisch für dieses Forum hier.
Metadiskussionen sind gar nicht möglich.
Schusselbacke
carlos7
Zitat von Schusselbacke:@paul258 Über die allgemeine Realität zwischen Geschlechtern zu reden ist verboten. Und du weißt wer dich beherrscht ist der, der nicht kritisiert werden darf.