2882

Er ist zur Ehefrau zurück - ich bin gebrochen

Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Ob die Redpiller dies oder das behaupten ist in dem Zusammenhang völlig irrelevant, in dem es schlicht nur darum geht, dass Frauen für die Wahl ihres S. Auswahlkriterien haben.

Wenn es nur darum ginge, hätte niemand die Red-Pill-Szene hier reinwerfen müssen.
Deine Lesart also. Ich habe (begründet) eine andere.

Zitat von ElGatoRojo:
Diese Mühe sollte Paul sich nicht machen, weil völlig off topic hier

Off-Topic? Jo.
Weißt du, seit wie vielen Seiten dieser Thread schon Off-Topic ist?
Wann hast du zuletzt die inzwischen abgemeldete TE erblickt?

12.10.2024 21:05 • x 1 #1291


Kampfschnake
@ElGatoRojo

Das ist richtig. Ich hatte jedoch keine Ahnung von diesen roten und blauen Pillen und auch diese Incels von denen oft die Rede ist, waren mir komplett unbekannt.

Ich finde das Thema interessant. Und OT ist doch inzwischen so ziemlich alles hier, weil die TE sich abgemeldet hat.

Paul und seinen Freundinnen wünsche ich selbstverständlich einen wunderbaren Abend.

12.10.2024 21:20 • x 3 #1292


A


Er ist zur Ehefrau zurück - ich bin gebrochen

x 3


Kampfschnake
@Ema

Du warst wieder schneller. Manno.

12.10.2024 21:21 • #1293


ElGatoRojo
Diese Redpillerei kam doch erst ins Laufen mit Beitrag # 1248.

Zitat von carlos7:
Damit verbunden ist der Grundsatz, dass Männer sich unabhängig und stark und dominant gegenüber Frauen geben müssen, da sie sonst beta-isiert werden und Frau weiterzieht.

Das ist einfach nur die Verlierer-Reaktion auf das Prinzip, dass Frauen wählen.

Dass Männer, die gewählt werden wollen, sich dafür eben gewisse Mühe geben sollten um ihre Chancen zu verbessern, ist ja sowohl banal als auch bekannt. Dieses allgemeine Prinzip mit Miesogynie zu verbinden ist schon argumentative Verzweiflung.

Dass umgekehrt Männer bestimmte Vorstellungen von der Frau ihrer Wahl haben ist ja nun auch keine Miesandrie.

Aber starke Sprüche gebrauchen und anderen Menschen negative Wertungen anheften ist ja nun auch nicht die feine Lebensart.

12.10.2024 21:23 • x 1 #1294


paul258
Zitat von Ema:
Sehr schade. Von einer beidseitig fairen Diskussion zu diesem Thema hätten vermutlich eine Menge Mitleser profitieren können.


Genau das dachte ich mir auch. Weil ich mich sehr viel über das Thema belesen habe und dem Thema übrigens selber kritisch (!) gegenüber stehe.
Und genau deshalb mein erster Beitrag hier.
In dem ich übrigens nichts verteidigt habe. Wie nun schon mehrfach geschrieben.

Meine Intention war eben genau jener Austausch.

Aber ganz ehrlich, du vergisst dabei den wichtigen Punkt, dass der User mich zwei Mal beleidigt hat. Es konnte also gar nicht zum Austausch kommen, was aber an der emotionalen Argumentation des Users lag.
Zwei Mal wurde ich dumm angegangen und als Frauenhasser hingestellt hat, NUR weil ich über das Thema sprechen wollte.
Aber seien wir ehrlich: das ist halt mal wieder typisch für dieses Forum hier.
Metadiskussionen sind gar nicht möglich.

Und ja, auch ich habe eine Zündschnur und sehe es überhaupt nicht ein mich von fremden Menschen beleidigen zu lassen, nur weil sie eigene Komplexe mit sich herumtragen.

Mehr werde ich hier zu dem Thema nicht mehr schreiben und wünsche allen einen schönen Abend.

12.10.2024 21:28 • x 3 #1295


Kampfschnake
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist einfach nur die Verlierer-Reaktion auf das Prinzip, dass Frauen wählen.


Klar. Jeder, der alle auf dem Zaun hat, weiß das und denkt so.

Aber was ich eben über diese Fieslinge gelesen habe, war schon beängstigend. Und es passt so in diese unlockeren Zeiten.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Pöbelherrschaft vor der Tür steht. Aber das ist jetzt wirklich OT.

12.10.2024 21:35 • x 1 #1296


KuddeI7591
Wenn dies hier Single auf der Suche nach Partner/innen lesen.... die Männer werden Eunuchen und Frauen gehen ins Kloster.

Solche Dinge in einem Trennungsforum zu platzieren .... was alles geht, was nicht geht, warum etwas in die Binsen geht/gehen kann, bzw wird.

Wie touph sind die Autoren, die HIER, in einem Trennungsforum darüber zu parlieren/zu brillieren versuchen, im eigenen Leben WIRKICH aufgestellt!?

Wirklich glücklich? Wirklich zufrieden? Wirklich (immer noch) verliebt?

12.10.2024 21:36 • #1297


Kampfschnake
@KuddeI7591

Das Kloster war für adlige Damen im Mittelalter ein geschützter Raum.

In Bezug auf Eunuchen habe ich eine extrem lückenhafte Vorbildung. Es gab den ein oder anderen Sänger aus diesen Kreisen.

12.10.2024 21:44 • #1298


C
Zitat von paul258:
Da du mich nun zum zweiten Mal beleidigst und als Frauenhasser hingestellt hast

Ich bitte dich, nicht Dinge in meine Texte hineinzulesen, die ich nicht hineingeschrieben habe. Ich habe dich nicht beleidigt, sondern gesagt, dass du den elementaren Frauenhass der Red Pill Ideologie verharmlost und relativierst. Zu dieser Kritik stehe ich nach wie vor und deine weiteren Relativierungen machen es nicht besser.

Zitat von paul258:
Könnte dein enormes Interesse an dem Thema unter Umständen daran liegen, dass du doch der Typ hier bist, dessen Ehefrau ihn bewusst in eine offene Beziehung gequatscht hat, damit sie mit einen großen, muskelösen Handwerker schlafen kann

Bei deinem schon öfter geäußerten Unverständnis über offene Beziehungen ist es kein Wunder, dass du mit Mutmaßungen und Unterstellung in Bezug auf unsere Beziehungsform daher kommst.

Zitat von paul258:
Dass du dir schon denken kannst was Menschen dir sagen würden, die solcher Bewegung angehören? (Ich habe übrigens mit keiner Silbe geschrieben, dass ich das richtig finde (abgesehen von der Aussage das Männer und Frauen nicht gleich sind), sondern wollte nur für informative Zwecke aufklären, was du aber in deinem getriggerten Eifer scheinbar übersehen hast.)

Ich weiß, was die Red-Pillers sagen würden: Hey Carlos, dass du nebenher andere Frauen v@gelst, ist super und zeigt dass du ein toller Typ bist. Aber wenn du deine Frau das gleiche machen lässt, bist du echt voll Beta und kein Mann!. Im Endeffekt hast du die Misogynie der Szene erneut bestätigt. Einer der Leitsprüche dort lautet nämlich auch: Wenn Männer fremdgehen, ist die Frau schuld denn sie ist im Bett einfach nicht gut genug. Wenn Frauen fremdgehen, sind sie dagegen einfach Schl@mpen.

Zitat von paul258:
Wir können es ja so machen.
Du fragst deine Frau warum sie den Handwerker so toll findet und welche Reize bei ihr da getriggert werden, die du nicht triggerst und weil anziehend wird sie ihn ja finden. (Die Red pill hat darauf eine Antwort. Die würde dir aber nicht gefallen. Darum auch dieser Sturm hier)

Wenn du meinen Thread gelesen hättest, wüsstest du das. Sie steht nicht so ganz auf meine Kinks, was unsere S. Kompatibilität beeinträchtigt. Und da wir beide nicht eifersüchtig sind, haben wir beide unsere Nebenbeziehungen.

Zu guter Letzt ein Rat: Lies dir mal meine Beiträge durch und deine. Und dann überleg noch mal genau, wer hier getriggert und beleidigt reagiert hat.

12.10.2024 21:49 • #1299


B
Sorry Leute, das ist mir alles viel zu theoretisch und mmn völlig überbewertet. Daher viel Spaß noch.

12.10.2024 21:51 • x 3 #1300


KuddeI7591
Zitat von Kampfschnake:
@KuddeI7591 Das Kloster war für adlige Damen im Mittelalter ein geschützter Raum. In Bezug auf Eunuchen habe ich eine extrem lückenhafte ...

2024.... schreiben wir.

Kloster gibt es noch.

Für Eunuchen gibt es sicher auch noch i-wo Verwendung...vllt. als Toyboy ohne eigenes Toy zu nutzen. Wer weiset schon.... ...



Wo er Recht hat, hat er Recht... der Bernhard.

Theoretisieren ohne Ende... philosophieren.... lebensnah? Will ein Mensch in prekärer Lebenssituation alle diese Einzelheiten wirklich wissen? Wie sehr verbaut diese Wahrheit dann die Zukunft?!

Als wenn all dieses zu wissen des Lebens letzter Schluss wäre!

Die Praxis schreibt anderes.... beim Gros der Menschen....und die Minderheit hirnt über die Inhalte der letzten 40 Seiten. Prost Mahlzeit

12.10.2024 21:51 • #1301


C
Zitat von paul258:
Genau das dachte ich mir auch. Weil ich mich sehr viel über das Thema belesen habe und dem Thema übrigens selber kritisch (!) gegenüber stehe.

Das Gefühl der kritischen Distanz hast du leider nicht vermitteln können.

12.10.2024 21:56 • #1302


C
Zitat von paul258:
Sorry, nicht böse gemeint, aber ich habe weder Zeit noch Lust auf'n Samstag Abend auf pseudo akademische Debatten.

Was jetzt?
Zitat von paul258:
Aber seien wir ehrlich: das ist halt mal wieder typisch für dieses Forum hier.
Metadiskussionen sind gar nicht möglich.

12.10.2024 21:58 • x 1 #1303


S
@paul258 Über die allgemeine Realität zwischen Geschlechtern zu reden ist verboten. Und du weißt wer dich beherrscht ist der, der nicht kritisiert werden darf.

12.10.2024 22:00 • x 1 #1304


C
Zitat von Schusselbacke:
@paul258 Über die allgemeine Realität zwischen Geschlechtern zu reden ist verboten. Und du weißt wer dich beherrscht ist der, der nicht kritisiert werden darf.

Wer verbietet es denn?

12.10.2024 22:02 • #1305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag