Wirdschon
- 2448
- 10699
Zitat von KuddeI7591:.und zerschießt einen Thread nach dem anderen.
Zitat von Wirdschon:Das siehst Du so, ich z.B. nicht. Kasy hat sich abgemeldet, wobei ich mir wünschen würde, sie liest noch mit… … denn hier haben viele ihre ...
carlos7
Zitat von Femira:Der Fachbereich ist Psychologie oder Sozialwissenschaften aber nicht Gesundheit/Medizin.
carlos7
Zitat von Femira:Ähm... Hast dus gelesen? Oder nur überflogen?
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Deshalb sagte ich ja wie zB Cochrane, was vielen ein Begriff sein dürfte. Ich kenne mich nicht genug mit Psychologie und Sozialwissenschaften aus, um die dortigen Pendants zu kennen.
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Ich gehe davon aus, dass JEDER Dr. Zefram Cochrane kennt, dem wir immerhin den Warp Antrieb verdanken !
carlos7
Zitat von KuddeI7591:Generelle Anmerkung
Zitat von Femira:Es ist bereits widerlegt. Hier eine Zusammenfassung dazu.
Zitat von carlos7:Es wäre gut, du würdest dein Anliegen auf den Punkt bringen. Wenn du dich seziert fühlst, sag es gerade raus. Wenn nicht, überlass es den ...
carlos7
Zitat von KuddeI7591:Und den Kern dessen hast du eher nicht erkannt, worum es in meinem Post ging.
Zitat von carlos7:Es wäre gut, du würdest dein Anliegen auf den Punkt bringen. Wenn du dich seziert fühlst, sag es gerade raus. Wenn nicht, überlass es den ...
Zitat von carlos7:Das Grundprinzip der Red und Blue Pill Theorie ist nun einmal in der Alt-Right und Incel Szene entstanden
Zitat von carlos7:Das Gegenteil ist aber der Fall: Diese Gedankengänge sind dort entstanden und werden dort kultiviert.
Zitat von carlos7:Das gipfelt dann darin, dass Frau grundsätzlich Schuld am Scheitern einer Beziehung ist. Entweder aufgrund ihrer genetischen disposition (Hypergamie) oder aufgrund der Kriterien ihrer Partnerwahl (wieder Hypergamie).
Zitat von KuddeI7591:Eigene Lebenserfahrungen zählen dann was? Nix mehr.