sonntag_morgen
- 494
- 1
- 930
sonntag_morgen
Zitat von E-Claire:Mir hat halt geholfen auf der Suche nach Frieden, meine Eltern in ihrem jeweiligen Kontext zu sehen. Mir hat das geholfen, nicht um sie aus der Verantwortung zu entlassen, aber um nicht mehr alles komplett auf mich zu beziehen. Mir gegenüber waren meine Eltern sehr verletzend und sie haben mich für vermutlich immer ...
carlos7
Zitat von MissLilly:Da ich keine Feindseligkeit weder dir noch irgendwelchen anderen mir unbekannten Menschen aus dem Internet gegenüber empfinde, kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.
carlos7
Zitat von sadMonkey:Gerne greife ich das hier noch Mal auf:
Im anderen Thema ging es um die Blue Pill oder Red Pill oder wie auch immer es heißt Theorie oder Ansicht.
Ich schrieb dort ich googelte das Thema kürzlich und stellte fest, Zitat aus der Erinnerung von mir dass es frauenverachtend und krank sei was dort ausgesagt werde.
Dann fügte ich noch hinzu, dass ich bei den deutschsprachigen Gruppen zum Thema aber auch Gruppen fand, die aus meiner Sicht einfach zu 90% Standardaussagen zum Thema Beziehungsdynamik hatten und einfach Aussagen 1:1 aus Paartherapie wie z.B. von Stefanie Stahl und menschliche Psychologie laut Psychologie-Lehrbuch beinhalteten.
Ich weiß nicht wo das Problem ist?!
Zitat von sadMonkey:PS: mich zu verwirren ist nicht ganz gelungen und mich triggern auch nicht. Ich habe das Toxic Dating Game bis zur Endgegnerin durchgespielt
carlos7
Zitat von sadMonkey:Es tut mir Leid, wenn du so empfindest.
Zitat von carlos7:und fest mit der Theorie der hypergamen Frau verbunden, die stets unterbewusst aber höchst kompromisslos danach trachtet den Mann mit höchsten sozialen und S. Status zu gewinnen und zu binden... bis ein noch besseres kommt.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Das gewisse Gedankengänge auch von redpill und newright benutzt werden diskreditiert sie per se ja noch nicht.
Zitat von carlos7:Diese Gedankengänge sind dort entstanden und werden dort kultiviert.
Zitat von carlos7:P.S. ich bin kein Doppel-Account von oder . Wir sind hier teils mit diametral anderen Meinungen unterwegs und haben uns schon ordentlich gefetzt
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Ach Carlos .- der Gedankengang, dass eine Frau von einem Mann einen gewissen Standard erwartet, ist vermutlich bereits vor der Auswanderung des homo sapiens aus Afrika Allgemeingut weiblichen Überlegens und Empfindens gewesen.
Zitat von carlos7:Es geht darum, dass diese Erwartungen an den männlichen Standard als Grund für Abwertung von Frauen genutzt wird.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Dessen ungeachtet scheinst aber offenbar auch du davon auszugehen, dass Frauen in der Tat zumeist gewisse Anforderungen an den Standard des ausgewählten Mannes stellen. Wäre ja auch total verwunderlich, wäre es anders.
Zitat von ElGatoRojo:Denn wie jede Halbwahrheit ist sein Gegenteil schwer nachweisbar. Dass durchschnittlich Frauen aus guten Gründen ein gewisses biologisches Eigeninteresse bei der Männerwahl haben ist ja nun so neu auch nicht. Es gilt das Gesamtpaket
carlos7
Zitat von Femira:Es ist bereits widerlegt. Hier eine Zusammenfassung dazu. Ach Kater, ich mag dich
Zitat von carlos7:Cochrane
Zitat von carlos7:Dass M. Zentner anerkannter Forscher auf dem Gebiet ist
Ex-Mitglied