E-Claire
- 8394
- 21460
Zitat von sadMonkey:In dem Kontext den du ansprichst habe und sehe ich es immer noch als reine Provokation deinerseits an
Du postest ein konkretes Zitat mit viel Text von mir, in dem aus meiner Sicht nichts fragwürdiges steht, schreibst nur pauschale Abwertungen über mich darunter und ich Frage was genau du in dem zitierten Text problematisch findest.
Zitat von sadMonkey:Darauf gehst du nicht ein
Zitat von sadMonkey:So wie du im anderen Thema - die nicht anspricht was genau du mir warum unterstellst sondern stattdessen subtil und impliziert mir einfach eine absolute Unverschämtheit unterstellt?
Zitat von sadMonkey:Gerne greife ich das hier noch Mal auf:
Im anderen Thema ging es um die Blue Pill oder Red Pill oder wie auch immer es heißt Theorie oder Ansicht.
Ich schrieb dort ich googelte das Thema kürzlich und stellte fest, Zitat aus der Erinnerung von mir dass es frauenverachtend und krank sei was dort ausgesagt werde.
Dann fügte ich noch hinzu, dass ich bei den deutschsprachigen Gruppen zum Thema aber auch Gruppen fand, die aus meiner Sicht einfach zu 90% Standardaussagen zum Thema Beziehungsdynamik hatten und einfach Aussagen 1:1 aus Paartherapie wie z.B. von Stefanie Stahl und menschliche Psychologie laut Psychologie-Lehrbuch beinhalteten.
Zitat von E-Claire:Nein, ich empfinde mich nach dem Erzählen meiner Geschichte als vieles aber nicht als lächerlich.
Zitat von E-Claire:Ich empfinde dich allerdings als sehr getroffen in ihrem Schmerz und ich verstehe jetzt so viel besser, warum Du schreibst, was Du schreibst.
Zitat von sadMonkey:Es tut mir Leid, wenn du so empfindest.
Zitat von Ema:Ich habe ihr das eigentlich in der Hoffnung gesagt, dass sie versteht, dass das mit meiner These von heute Mittag zusammenhängt, dass es hier Leute gibt, die eine moralische Genugtuung gewissermaßen einklagen, die sie anderweitig nicht bekommen können.
Und dass ich mich dennoch in meinem speziellen Fall weigere, mich stellvertretend für die Affärenfrau ihres Vaters anklagen zu lassen.
Und mich auch in meinem speziellen Fall weigere, meine Schuld stellvertretend anzuerkennen, weil es einen Teil meiner Geschichte gibt, der dieser Affärenfrau irgendwie ähnlich zu sein scheint, der aber in anderen wesentlichen Punkten völlig anders ist.
Und weil ich mich, last but not least, strikt weigere, für diese Frau stellvertretend Buße zu tun für etwas, das ich nicht getan habe.
Selbst wenn ich es ihr zuliebe täte, würde es meines Erachtens auch nichts nützen, denn MissLilly klagt an der falschen Stelle an.
Es ist das Benehmen ihres Vaters, das sie verkraften muss.
Nicht meines und nicht das seiner damaligen Affäre.
Zitat von MissLilly:Ich finde es gerade nicht wirklich nett, dass du auf diese Weise gerade versuchst mir die Worte im Mund bzw. Satz umzudrehen .. Oder aber ich irre mich und es handelt sich um ein Missverständnis?
Zitat von MissLilly:Denn ich empfand nicht deine persönliche Geschichte lächerlich, sondern dein Statement darüber das du dich mit mir in Bezug auf Anteilnahme in Vergleich gestellt hast und mir quasi attestiert hast, dass es mir um Anteilnahme ging bzw. geht.
Zitat von MissLilly:Ja, es hat gedauert, aber die Wunde ist inzwischen erfolgreich geheilt. Und genau deswegen kann ich es so schreiben, wie es schreibe.
sadMonkey
Zitat von Ema:Oh ja, ganz genau.
Woher weißt du das nur?
Zitat von MissLilly:dass ich es dir ins Gesicht habe, als es mir klar wurde.
sadMonkey
Zitat von E-Claire:Pro-tipp auch wenn es hart ist, aber daß ist eine Null-Entschuldigung aus den 90ern.
Zitat von E-Claire:No shame, musste ich aus erst lernen, aber das ist eine klassische passiv-aggressive Nicht-Entschuldigung.
Zitat von E-Claire:Es tut dir leid, wenn ich so empfinde? Nö, es tut dir leid, daß du dazu beigetragen hast, daß ich mich so fühle; besser oh wow, das ist ein super nicht schönes Gefühl, hey das wollte ich nicht.
Zitat von sadMonkey:Wie wär's mit einem Date u. ?
Zitat von sadMonkey:Fakt ist dass so ein Vorwurf mir gegenüber heute, hinterhältig impliziert, jetzt, in diesem Thema plötzlich von dir mit Like von E-Claire ganz klar zeigt wer von uns hier manipulativ handelt, passiv-aggressiv handelt und eine Art Schmierenkampagne fährt.
Zitat von sadMonkey:
genauso - wirft mir passive Aggressivität vor und unterstellt mir hier ich wolle nicht offen ansprechen worum es im anderen Thema ging, nachdem nachweislich sie diejenige ist im anderen Thema und auch jetzt hier im Thema, die ihre haltlose und weiterhin wirre Unterstellung und das was sie stört nicht anspricht sondern stattdessen subtil unterstellt, impliziert, provoziert.
Zitat von E-Claire:Pauschale Abwertung? Bleiben wir konkret, du warst im Zweifel unglücklich darüber, daß ich Dich mit den Autoren von Alpha-Weibchen und Beta- was auch immer in einen Topf geschmissen habe.
Nach drei Beiträgen in diesem thread, die alle um sich sich selbst kreiselten, und es lustig gemeint war, entschuldige ich mich dafür ausnahmsweise mal nicht genau gewesen zu sein
Zitat von E-Claire:Doch auf Nachfrage habe ich geschrieben, daß ich es halt nicht glücklich fand, daß Du die TE ignoriert hast, und ich deswegen davon ausging, es geht dir nur um dich.
Zitat von E-Claire:Lies doch bitte einfach noch mal, es mag ja sein, daß Du ne Aussage hast, aber Du stellst Null Bezug her.
Und jetzt mal so unter uns Betschwestern, mach halt, vielleicht ist es an der Zeit, daß ich jemandem begegne, der so schreibt wie ich. und wenn das der Fall ist, fair. Ansonsten wäre es nur so, Deine Entwertungen entlarven dich.
sadMonkey
Zitat von E-Claire:Ach komm schon, trau dich einfach, ist jedenfalls nicht subtil.
Zitat von E-Claire:Doch auf Nachfrage habe ich geschrieben, daß ich es halt nicht glücklich fand, daß Du die TE ignoriert hast, und ich deswegen davon ausging, es geht dir nur um dich.
Zitat von E-Claire:Bleiben wir konkret, du warst im Zweifel unglücklich darüber, daß ich Dich mit den Autoren von Alpha-Weibchen und Beta- was auch immer in einen Topf geschmissen habe.
Zitat von E-Claire:Nach drei Beiträgen in diesem thread, die alle um sich sich selbst kreiselten, und es lustig gemeint war, entschuldige ich mich dafür ausnahmsweise mal nicht genau gewesen zu sein
Zitat von E-Claire:Lies doch bitte einfach noch mal, es mag ja sein, daß Du ne Aussage hast, aber Du stellst Null Bezug her.
Zitat von E-Claire:Ansonsten wäre es nur so, Deine Entwertungen entlarven dich.
Zitat von E-Claire:Und jetzt mal so unter uns Betschwestern, mach halt, vielleicht ist es an der Zeit, daß ich jemandem begegne, der so schreibt wie ich
sadMonkey
Zitat von E-Claire:Schöner, wir daten, es gibt das Gerücht, daß Ema und ich eine Person mit zwei Accounts sind um Leute wie dich zu verwirren.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Das Thema zündet ja immer noch
Ex-Mitglied
Zitat von sadMonkey:Ist dir dein ständiges piesacken nicht langsam peinlich? Jeder sieht hier wer passiv-aggressiv handelt und Nebelkerzen ohne Ende wirft. Ich habe auf ...
Zitat von E-Claire:Sch*iß auf die Falten aber wieso habe ich unten herum Bulldoggen Anleihen), dann wirst dicker, nicht nett
Zitat von MissLilly:Man kann Menschen sicher nicht ändern, aber man kann sie zur Verantwortung ziehen
Zitat von E-Claire:Pro-tipp auch wenn es hart ist, aber daß ist eine Null-Entschuldigung aus den 90ern.
Zitat von MissLilly:Ich war ein Kind welches durch die permanten Lügen und Heucheleien von erwachsenen Menschen geschädigt wurde