MissLilly
- 9021
- 1
- 15291
Zitat von Ema:Weißt du nach einem halben Tag schon nicht mehr, welches Fazit du gezogen hast?
Zitat von Ema:Für dich ist aber seine Affäre schuld.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist es halt...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke auch das hat mit dem Thema Affäre nichts zu tun, auch wenn es für die betroffenen Kinder sicher so aussah und sich so anfühlte.
Zitat von E-Claire:Für sie hat es wahnsinnig viel mit dem Thema Affäre zu tun
Zitat von E-Claire:sie ist keine geschädigte Ehefrau
Zitat von E-Claire:sie ist ein geschädigtes Kind.
Zitat von E-Claire:Das kann ich verstehen.
Zitat von E-Claire:Gegen die eigene Kindheit im Forum anzuschreiben, hust hust sie wäre nicht die erste oder einzige. hust hust.
Zitat von ElGatoRojo:Weil das einfach nahe liegt.
Zitat von E-Claire:das mag stimmen, empörend ist es in jedem Fall!
Zitat von MissLilly:Den Eindruck habe ich leider nicht, macht aber auch nix
Zitat von E-Claire:eine Lehrstunde der Fehlannahme des Naheliegenden geliefert.
Zitat von ElGatoRojo:Inwiefern? Dein lächelnder Einwand ist recht unbestimmt ...........
Zitat von E-Claire:Tut so viel Feindseligkeit nicht eigentlich weh?
Zitat von E-Claire:Der Unterschied zwischen dir und mir ist, daß Du Deine Geschichte als Erklärung verwendest und ich einfach nur ein Beispiel geben wollte.
Zitat von E-Claire:Ich wollte nicht mal Anteilnahme, dir ging es um diese.
Abendrot
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe das persönlich wie du, fürchte aber, dass man so etwas von keinem erwarten kann. Denke, das ist auch gar kein spezielles Affärenthema sondern eher eins, dass die gesamte Gesellschaft betrifft... frei nach dem Motto... Was geht mich mein beschi.... Nächster an? Ich bin für MICH verantwortlich, der Rest ...
Zitat von MissLilly:Da ich keine Feindseligkeit weder dir noch irgendwelchen anderen mir unbekannten Menschen aus dem Internet gegenüber empfinde
Zitat von E-Claire:Und ist dir das mit deinem Vater gelungen?
Zitat von E-Claire:Hast Du auch nur einen Beitrag von mir an eine Ehefrau gesehen, in der ich emotional dieser einen massiven Vorwurf gemacht habe?
Zitat von Ema:Dass du keine Feindseligkeit empfindest, verbirgst du aber recht gut.
sadMonkey
Zitat von E-Claire:Ema und ich haben nur ein Problem mit weil der schlicht passiv aggressiv agiert.
Zitat von E-Claire:aber das ist nur mein(!) Eindruck.
Zitat von E-Claire:Ich für meinen Teil, für Ema kann ich da nicht sprechen, nehme das halt super genau wahr, weil das ein Teil meiner Kindheit ist den ich trotz
Zitat von E-Claire:nicht wertungsmäßig nicht nachvollziehen kann. Wirr und haltlos sind entwertend; ich sage nicht, daß man diese Aussagen nicht treffen kann
Zitat von E-Claire:Sprich es doch einfach direkt an, oder traust du dich nicht?
Zitat von Ema:Nein, genau das kann man eben in vielen Fällen gerade nicht.
Siehst du ja.
Zitat von MissLilly:Bitte entschuldige, aber findest du das nicht gerade selbst lächerlich ?