thegirlnextdoor
- 16442
- 4
- 40359
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Andererseits - da du offenbar mehr und mehr das Gefühl hast, der Zeitgleis läuft auf dem falschen Gleis wäre natürlich der Impuls da; den entgegen zu wirken.
Zitat von MissLilly:Man kann Menschen sicher nicht ändern, aber man kann sie zur Verantwortung ziehen!
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Man kann Menschen sicher nicht ändern, aber man kann sie zur Verantwortung ziehen!
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Diese hat sich vor zwei Tagen abgemeldet.
sadMonkey
Zitat von alleswirdbesser:Ich sag ganz ehrlich, hier lesend wäre sadMonkey der Mann, den ich als Single daten würde, mit seiner Einstellung.
Zitat von E-Claire:Ich sage ganz ehrlich, sad monkey zu daten und du hast nen Mann mit Aggressionsproblemen.
Zitat von alleswirdbesser:Was das Betrügen angeht, war eines der ersten Themen, er wurde auch betrogen.
Zitat von KuddeI7591:.. ist immer sehr geradeaus...
Zitat von KuddeI7591:das hat nichts mit aggressivem Verhalten zu tun....
Zitat von KuddeI7591:Der schwurbelt nicht rum.
Zitat von KuddeI7591:Ignore löst diese Probleme im übrigen NICHT.
Zitat von alleswirdbesser:Danke
Nein, PinkPill ist nicht meins, ganz klar. Ich bezog mich ja auf den einen Beitrag von ihm. In der einen Sache ticken wir ähnlich. Aber das ist natürlich nicht alles.
Zitat von sadMonkey:Seriöse Paartherapie und Persönlichkeitsentwicklung sind das Stichwort.
Zitat von sadMonkey:nicht wertungsmäßig nachvollziehen kann. Wirr und haltlos sind entwertend; ich sage nicht, daß man diese Aussagen nicht treffen kann, ich sage nur, wer anderen Therapie so empfiehlt sollte mit gutem Beispiel voran gehen und dann wäre meine Erfahrung (sic!; nur meine) so nicht zu reagieren.Bis du mich persönlich zitiert und mit deinen wirren und haltlosen Ungerstellungen
Zitat von sadMonkey:Das ist aber keine Sicherheit - die falschen Menschen wissen ganz genau was die richtige Meinung ist und geben vor diese Werte zu haben, selbst wenn das Gegenteil der Fall ist.
Und richtig manipulative Menschen finden vorher heraus was dir wichtig ist und geben dir dann die für dich perfekt passende Antwort....
Zitat von sadMonkey:Ich bewege mich in dubiosen Kreisen mit irgendwelchen Burschen, wie ich hörte
Zitat von E-Claire:Ich für meinen Teil, für Ema kann ich da nicht sprechen, nehme das halt super genau wahr, weil das ein Teil meiner Kindheit ist den ich trotz
Zitat von Ema:Nein, genau das kann man eben in vielen Fällen gerade nicht.
Siehst du ja.
Zitat von sadMonkey:Und richtig manipulative Menschen finden vorher heraus was dir wichtig ist und geben dir dann die für dich perfekt passende Antwort....
Zitat von Ema:Ema sieht aus sehr ähnlichen Gründen genauso.
Zitat von Ema:Woher weißt du das nur?
Zitat von sadMonkey:Ich bewege mich in dubiosen Kreisen mit irgendwelchen Burschen, wie ich hörte