E-Claire
- 8394
- 21460
Zitat von Femira:Weißt du, ich war mal in einer Situation vor ein paar Jahren, da hat sich ein Kollege in mich verknallt. Ebenfalls verheiratet. Ebenfalls mit Kind. Er warb um mich und ich war von imlhm abhängig. Er war gottseidank nicht mein Chef, aber der Informatik3r, mit dem ich zusammen arbeiten musste. Bei jedem Arbeitstreffen fragte er, wann ich endlich mit ihm ausgehe und ich hab immer geantwortet, wenn seine Frau mitkommt. Es war so ätzend. Ich hab um Hilfe beim Chef gebeten, der sich raushalten wollte, weil wir eben keinen anderen Informatiker haben. Es war ein Spießrutenlauf.
Zitat von E-Claire:Ich sage ganz ehrlich, sad monkey zu daten und du hast nen Mann mit Aggressionsproblemen. aber das ist nur mein(!) Eindruck.
Zitat von thegirlnextdoor:Gleichzeitig akzeptiere ich, dass es heute einfach so ist wie es ist, es macht in meinen Augen zumindest Sinn sich damit zu arrangieren, denn verändern kann man nur sich selbst, nicht die anderen.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich allerdings eine Kapitulation. So rein theoretisch gesehen.
Zitat von Ema:Das ist seltsam, aber als ich den Beitrag von las, hatte ich exakt denselben Gedanken.
Zitat von MissLilly:Welches Fazit ziehe ich denn (heute noch) deiner Meinung nach?
Zitat von MissLilly:Fazit: Hätte es keine AF gegeben, hätte das am Leid über unsere abwesende Mutter sicher nichts geändert, aber es hätte nicht auch noch dazu geführt, dass wir einen Menschen vermissten der praktisch neben uns stand
Zitat von MissLilly:Ob mein Vater einen miesen oder guten Charakter dabei hatte spielte für uns in der konkreten Situation keine Rolle, denn er war ja einfach nicht da.
Zitat von MissLilly:Er hätte seine Zeit auch in einem Cas. verbringen können und es wäre genauso kacke für uns gewesen
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich allerdings eine Kapitulation. So rein theoretisch gesehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Hätte dein Vater nicht so einen unfassbar miesen Charakter gehabt, wärt ihr Kinder nicht so unfassbar allein gewesen.
Für dich ist aber seine Affäre schuld.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:und das sagt nichts aus über , denn die ist super cool, sondern es liegt daran, daß Mr PinkPill da halt einfach Marketing Strategien gelernt hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Ansonsten hat man keine Möglichkeit, andere nach seinem Gusto zu verändern, und das ist grundsätzlich auch eigentlich gut so.
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:Neulich fiel der Begriff Threads kapern.... aufgrund der momentanen Diskussion frage ich mich, wie das Thema der letzten gut 30 Seiten in der Hinsicht dasteht...
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist es halt...
Ich denke auch das hat mit dem Thema Affäre nichts zu tun, auch wenn es für die Betroffenen Kinder sicher so aussah und sich so anfühlte.
Zitat von thegirlnextdoor:Ansonsten hat man keine Möglichkeit, andere nach seinem Gusto zu verändern, und das ist grundsätzlich auch gut so.
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht gut, falls die TE noch Redebedarf hätte.