thegirlnextdoor
- 16223
- 4
- 39829
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:eine Deiner grundfesten Überzeugungen
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Ähm ach komm schon, glaubst Du wirklich, nach all dem, was Du hier liest, das die, die es könnten, das nicht tun würden?
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Und als es halt nimma ging, ich war ja selbst schuld,
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sagte, dass ich das persönlich weder für gesund noch heilsam halte.
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:und ich sage nur, permanent allen Affären zu unterstellen, sie hätten Anteil/Mitschuld/Verantwortung am Leid der Betrogenen
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Würde mein Mann mich und die Kinder verlassen und mehrere hundert km weit weg ziehen, würde ich das jedenfalls als seine Entscheidung betrachten und nicht als die Entscheidung der Affärenpartnerin.
Zitat von thegirlnextdoor:Schuld daran, dass du öffentlichen Missbrauch erfahren hast..?
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Nicht öffentlich.
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:ich musste Sachen zurückgeben, deren semi-öffentliche Streitereien ertragen und jemanden managen, der super inkonsistent, schlecht vorbereitet und ziemlich gemein und dann wieder auch nicht war und das immer vor wenigstens 40 bis 80 Leuten, meine Kunden, die dafür gezahlt haben.
Zitat von thegirlnextdoor:Also ich hatte das so verstanden, dass sich das durchaus in der Öffentlichkeit/Arbeit vor recht vielen Leuten zugetragen hat, nicht hinter verschlossenen Türen im stillen Kämmerlein..?
sadMonkey
Zitat von E-Claire:ich sage nur, permanent allen Affären zu unterstellen, sie hätten Anteil/Mitschuld/Verantwortung am Leid der Betrogenen
Zitat von E-Claire:aber auch mein Lieblingssatz, ich bin schuld am Leid der Kinder
Zitat von E-Claire:aber vielleicht auch einfach nicht die Wahrheit.
Zitat von E-Claire:Nicht mal zu dem Prozentsatz zu dem man sich das auf anderer Seite so ausmalt.
Zitat von sadMonkey:Aber zu behaupten man hätte gar keinen Anteil/Mitschuld/Verantwortung ist ähm ja im Grunde die Weigerung jeglicher Übernahme von Verantwortung.
Zitat von sadMonkey:Es erschreckt mich ehrlich gesagt, wenn ein vermeintlich erwachsener Mensch sowas aussagt
Zitat von sadMonkey:Ich persönlich habe und lebe den Grundsatz keine vergebenen Menschen zu daten oder gar mehr. Ein absolutes NoGo für mich.
Ex-Mitglied
Zitat von sadMonkey:Dass man Affärenpartnern nicht die Hauptschuld geben muss, darauf können wir uns ja gerne einigen. Aber zu behaupten man hätte gar keinen ...
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:Da wird lieber schwadroniert, bis es das Gros der Leser frisst.