Blind-Meg
- 395
- 685
Zitat von MissLilly:Wer oder was genau bestimmt denn, ob und wann die Paarbeziehung vorbei ist?
Zitat von MissLilly:Was für eine Illusion
Zitat von alleswirdbesser:Ist die Konstellation umgekehrt, Frau betrügt ihren Mann, und wird schwanger, wird es vermutlich nicht mal statistisch belegt, wie viele ...
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Und das wiederum kann man vor der Hochzeit wissen und lässt sich somit bewusst darauf ein, dass das theoretisch passieren kann.
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Du warst sieben oder neun. Woher weißt du, was diese Frau wusste oder nicht?
Woher weißt du, was er ihr erzählt hat?
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Weil ich BEIDE 6 Jahre später zur Rede stellte, als ICH diejenige war, die die „Affäre“ von beiden zufällig entdeckte!
Ex-Mitglied
Zitat:Ich bleibe dabei: verantwortlich ist in meinem Augen der Betrüger.
Zitat von thegirlnextdoor:Als Affäre würde ich dennoch nicht großspurig damit hausieren gehen, wie edel und gut ich doch bin
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Ehrliche Frage, hast Du den Eindruck, daß die überwiegende Anzahl von Affären hier im Forum das macht?
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Ehrliche Frage, hast Du den Eindruck, daß die überwiegende Anzahl von Affären hier im Forum das macht?
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:Ein Hund alleine beißt sich nicht!
Zitat von KuddeI7591:Um das mal sehr drastisch zu schildern - Affären sind die Metastasen...der Tumor ist woanders!
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich widerspreche nur ungerne, aber Hunde (und andere Tiere) beißen sich durchaus selbst... wenn sie Schmerzen haben, wenn es juckt und aus anderen Gründen.
Ich weiß nicht ob ich den Vergleich so passend finde (?) Wobei selbst hier gilt: ohne Tumor keine Metastase. Insofern...
Zitat von E-Claire:Das mit der Solidarität finde ich interessant, verstehe aber nicht, was bzw wie Du das gerade meinst.