Kampfschnake
- 2557
- 1
- 5246
Zitat von thegirlnextdoor:Wo war denn die Solidarität seitens der Affäre beim Eingehen der Affäre..?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Soll er doch für mich die Ehefrau verlaseen - oder? Ach neee - mit der will ich mich doch so solidarisieren, dass der Knilch nicht viulleicht noch mit einer Dritten was anfängt ..
Zitat von thegirlnextdoor:Hier wurde vor einigen Beiträgen zur Solidarität zwischen Betrogenem und Affäre aufgerufen. Weil beide verar... würden.
Ich muss gestehen: so sehr ich mich deinen Argumentationen anschließen kann (die generalisierte Schuld sehe ich wenn überhaupt nur beim Betrüger selbst) - aber dem Argument der anderen Userin bezüglich Solidarität zwischen Affäre und Betrogenem kann ich mich definitiv nicht anschließen.
Wo war denn die Solidarität seitens der Affäre beim Eingehen der Affäre..? Das geht mir wirklich zu weit.
edil
Zitat von E-Claire:Das Risiko der Erpressung
Zitat von MissLilly:Hätte es keine AF gegeben, hätte das am Leid über unsere abwesende Mutter sicher nichts geändert, aber es hätte nicht auch noch dazu geführt, dass wir einen Menschen vermissten der praktisch neben uns stand
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:(Interessant dabei aber, ich meine es gibt einen Empfindungsunterschied zwischen es setzen sich zwei Männer an den Tisch und reden über die Frau und es setze sich zwei Frauen an einen Tisch und reden über den Mann).
Zitat von edil:Erpressung kann ja auch von Seiten der betrogenen Ehefrau vorkommen (selbst in massivster Form erlebt). Gibt es wirklich Frauen die sich einen Mann wünschen, der SO dazu gebracht wurde sie nicht zu verlassen? Mein Traum wäre das nicht.
Zitat von MissLilly:Fazit: Hätte es keine AF gegeben, hätte das am Leid über unsere abwesende Mutter sicher nichts geändert, aber es hätte nicht auch noch dazu geführt, dass wir einen Menschen vermissten der praktisch neben uns stand
Zitat von MissLilly:Ja und was ist mit der Dritten im Bunde? Die wusste natürlich Bescheid
Zitat von thegirlnextdoor:Persönlich kann ich es mir für mich nicht vorstellen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann mir persönlich auch keine Situation vorstellen, in der solch ein Gespräch wirklich Sinn machen könnte, außer
Zitat von Ema:Hättest du keinen Vater mit so einem überaus miesen Charakter gehabt, der seine Kinder in Abwesenheit der Mutter aufs Schwerste vernachlässigt, wäre dir dieses Leid erspart geblieben.
Der Charakter seiner Affäre hätte dann nämlich eine höchst untergeordnete Rolle gespielt.
Wer - wie dein Vater - zu so etwas fähig ist, hätte seinen Charakter irgendwann, früher oder später, auch in anderer Form gezeigt.
Zitat von E-Claire:Das ist bitte explizit nicht dazu gedacht, den völlig berechtigten Schmerz der Kinder zu entwerten
thegirlnextdoor
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
29120
6
14239
151
12041
123
10967
39
9792
21