E-Claire
- 8394
- 21476
Zitat von MissLilly:Interessant, dann gib doch mal bitte ein konkretes Beispiel dazu, in welchem Fall für keinen der Beteiligten über kurz oder lang kein Unheil entstehen würde.
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Es reicht doch, einfach mal an die Situationen zu denken, in denen kein Beitrag zu Leid geleistet werden kann, weil einfach kein Leid entsteht.
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:in Fällen, in denen die Ehe tatsächlich schon länger hin ist.
Zitat von E-Claire:in Fällen, in denen die Ehe tatsächlich schon länger hin ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Der einzige extrem hypothetische und theoretische Fall, den ich mir da vorstellen könnte wäre, wenn ein gewalttätiger Mensch eine Affäre hätte und seine/n Partner/in verlassen würde. Das wäre für den/die Betrogene/n ein Glück.
Allerdings dann nicht für den/die Affärenpartner/in.......
Zitat von MissLilly:Warum nicht? Würde es dich traurig machen, wenn du Kenntnis darüber hättest?
Zitat von MissLilly:Interessant, dann gib doch mal bitte ein konkretes Beispiel dazu, in welchem Fall für keinen der Beteiligten über kurz oder lang kein Unheil entstehen würde.
Zitat von MissLilly:Und woher genau weiß man das als AP so hieb und stichfest?
Zitat von E-Claire:also der einfachste Fall, ist doch, wenn es einfach nicht rauskommt.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist aber meist Ansichtssache... ob der Betrogene das auch so sah oder nicht.
Zitat von MissLilly:Und die Affäre dann bis in den Tod geht, weil der EP es nie erfährt und der AP mit seiner Rolle als heimlicher Partner einverstanden ist oder wie ?
Zitat von thegirlnextdoor:Würde mein Mann mich betrügen würde ich mit der anderen Dame exakt Null zu tun haben wollen. Was interessiert mich diese Person? Ich habe sie ja auch nicht interessiert, und vor Allem habe ich sie nicht in mein Leben eingeladen
Zitat von thegirlnextdoor:Insgesamt sehe ich zu 0% was ein betrogener Partner mit der Affäre zu tun haben sollte.
Zitat von E-Claire:Nämlich dann, wenn die Paarbeziehung schon länger für beide oder eben jedenfalls den Betrogenen vorbei ist.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Und die Affäre dann bis in den Tod geht, weil der EP es nie erfährt und der AP mit seiner Rolle als heimlicher Partner einverstanden ist oder wie ?
thegirlnextdoor
Zitat von MMHW71:Du hast vollkommen recht, ich wollte auch nicht mit der Frau meiner Affäre sprechen, weil sie mir vollkommen egal ist, wie bereits von dir richtig festgestellt.