BernhardQXY
- 15265
- 5
- 24628
BernhardQXY
Zitat von DieSeherin:sondern nur erklären, warum es soweit gekommen ist - ohne sich damit ent-schuldigen zu wollen? das wird von manchen nicht so ganz verstanden!?
thegirlnextdoor
Zitat von MMHW71:Und hier müssten Frauen intelligenter sein und sich zusammentun.
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:ist zwar nur eine randbemerkung von mir, passt aber vielleicht doch irgendwie: viele der hier schreibenden affärenfrauen wollen sich gar nicht rechtfertigen, sondern nur erklären, warum es soweit gekommen ist - ohne sich damit ent-schuldigen zu wollen? das wird von manchen nicht so ganz verstanden!?
Zitat von KuddeI7591:das schlichte Bekennen dazu, an dem durch die Affäre angerichteten Unheil
maßgeblich beteiligt gewesen zu sein, egal bei wem Unheil angerichtet wurde... als
Betrüger/in, als AF, als AM.
Zitat von Blind-Meg:Insofern meine ich nicht, dass eine Affäre eine heile, gesunde Beziehunng aus dem Nichts ins Unheil stürzt.
Zitat von Blind-Meg:Die Affäre, die ich mal hatte, hat kein Unheil gebracht. Niemandem.
Zitat von Blind-Meg:Wieso wird denn davon ausgegangen, dass eine Affäre immer Unheil mit sich bringt?
Zitat von ElGatoRojo:ist das auch der Einzelfall, der nichts über das Grundsätzliche sagt. Also - Glück gehabt.
Zitat von ElGatoRojo:In der Tat - eine heile gesunde Beziehung muss nicht durch die Affäre ins Unheil gestürzt werden - kann es aber natürlich trotzdem
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte gesagt, solange man selbst kein Problem damit hat/hätte selbst betrogen zu werden, könnte ich diesen Gedanken nachvollziehen.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst das Tier in dir ist nicht zu bändigen?
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Ich meine, eine Beziehung, die durch eine Affäre Unheil erfährt, hätte ohne die Affäre an anderer Stelle zu anderem Anlass ein anderes Unheil erfahren.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Die Natur.
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mensch kommt ganz gut gegen die Natur an, wo und wenn er will. Diese philosophische Diskussion hat einen Bart, der länger ist als der von ...