Hallo alle zusammen,
ich wende mich hierher weil ich im Moment ziemlich fertig bin.
Kurze Vorgeschichte. Habe voriges Jahr im August auf meiner neuen Arbeit einen Mitarbeiter kennengelernt, damals 51 Jahre, verheiratet (seit 30 Jahren), 1 Sohn 30 Jahre, 1 Tochter 24 Jahre. Im Oktober gab´s dann den ersten Kuss, weil wir uns beide irgendwie von Anfang an gegenseitig angezogen fühlten. Na ja, die richtige Affäre begann dann im November. Dieses Jahr im Februar kam seine Frau dahinter und sagte ihm, er solle das beenden. Er sagte ihr, es wäre vorbei, was es aber natürlich nicht war.
Dann gab`s am 31. Oktober bei ihm den riesen Knall. Wir hatten eigentlich schon vorher darüber gesprochen, dass er sich trennt. Aber am 31. Oktober stand er dann vor meiner Tür und sagte, er habe seiner Frau gesagt, er würde ausziehen. Was er auch tat. Innerhalb von 2 Tagen hatte er seinen sämtlichen Sachen bei mir. Zwischendurch kamen von ihr dann die typischen Sms. Einmal beschimpfte sie ihn auf`s übelste, dann wieder sie könnne nicht ohne ihn.
Am Montag abend kamen wieder sms von ihr. Sie wolle nicht mehr alleine sein, sie hätte ihn so lieb usw.
Am Dienstag morgen fuhr er mich noch zur Arbeit, ganz normal wie immer. Als er mich mittags anrief, hatte er gerade zuvor mit seiner Frau telefoniert und er sagte wir müßten abends reden. Als er mich abholen kam, sagte er mir er würde wieder zu seiner Frau zurück. Er würde es doch nicht schaffen, von wegen Pflichtgefühl seiner Frau und seinem Sohn gegenüber (die Tochter wohnt nicht mehr zu Hause und hatte unsere Beziehung akzeptiert) und schließlich wäre da noch das Haus.
Abends ist er dann schon wieder zu ihr. Hat gestern seine Sachen geholt.
Ich bin jetzt fix und fertig, weil ich absolut damit nicht umgehen kann. Weiß einfach nicht, was verkehrt lief. In der Zeit in der er hier war, waren wir so glücklich.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen.
LG
13.12.2012 14:11 •