Hallo Ihr Lieben,
ich hatte schon 2 mal geschrieben unter dem Thema : Gibt es eine Hoffnung auf einen Neuanfang Teil 1 und 2. Nun hat sich die ganze Sitation drastisch geändert. Es kam gestern heraus, das er eine Neue hat. Ich vermute es ist seine Ex mit der vor mir 7 Jahre zusammen war. Sie sind aber mitterweile mindestens 5 Jahre getrennt gewesen. Ich denke immer wenn er mal wieder abgehauen ist, hat er Kontakt zu ihr gehabt und das war das letzte Mal sehr häufig und er wollte beim vorletzten Fluchtversuch nicht mehr zurück. Silvester ist er endgültig gegangen und angeblich ist es Silvester passiert. Das war doch dann schon vorher klar, ich denke das läuft nicht erst seit Silvester. Er tut so, als ob sie sich erst annähern, aber das glaube ich nicht. ICh denke da ist schon lange was, er hält es nur noch geheim vor seinen Freunden, was sollten die auch denken, hier kaum zur Tür raus und schon wieder mit seiner Ex. Egal, wer es auch ist, aber das hat mich wieder auf den Stand des ersten Tages zurück versetzt. Ich hatte mir doch noch etwas Hoffungen gemacht. Nachdem ich mich nicht mehr gemeldet habe, rief er dauernd an, angeblich wegen dem Kind, hat er aber vorher nie getan. Ich habe ihn gestern beschimpft, weil es mir sehr weh getan hat. Ich habe gefragt ob es das richtige sei. er meinte nur, das hätte er bei mir auch gedacht. dann sagte ich, wenn du meinst das es richtig ist, dann musst du es tun. da meinte er, ich weiß momentan nicht was richtig oder falsch ist. ich gehe kaputt daran, das er mich betrogen hat, schon während unserer Ehe. Ich weiß es nicht 100 % aber so wird es sein, es spricht viel dafür. Und nun? Ich hoffe immer noch, das er irgendwann merkt, das ihm seine Familie fehlt. ICh weiß aber nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Vor dem Kind spiele ich heile Welt ( er kommt einmal in der Woche ), aber ich kann ihn nicht mehr sehen. es graut mir bei dem gedanken daran ihn sehen zu müssen,aber ich kann es nicht verhindern. ICh habe ihm gesagt, als mensch ist er für mich gestorben, nie hätte ich gedacht, das er sowas tut. er ist nur noch der vater von unserm kind für mich und ich spiele nur heile welt, dem kind zuliebe, dann habe ich ihn rausgeworfen. hat er die midlife-crisis ??? er ist 42. er geht wieder dem leben nach, was er vor mir hatte. jedes wochenende halligalli, saufen mit den jungs und sie, so wie es vorher war. er hat doch jetzt alles was er will. seine freiheit ( ohne kind und frau ), kann sooft weggehen wie er will und hat seine ex wieder. ob es ihm irgendwann mal wieder reicht, dieses Lotterleben ?? ich hoffe immer noch, werde aber versuchen meinen eigenen weg zu gehen. er hat wohl nicht mal ein schlechtes gewissen. er meinte er wollte offen zu mir sein, aber wenn ich ihn nicht gefragt hätte, hätte er es mir auch nicht gesagt. er war nur feige........... irgendwie liebe ich ihn immer noch und hoffe, das es nicht gutgeht, oder er erkennt, was wirklich wichtig im leben ist. er macht dinge, die tun mir weh. er nimmt sich ständig urlaub, für uns hat er nicht mal einen tag freigenommen um uns eine freude zu machen. aber er war 7 jahre mit seiner ex zusammen, also haben die gut zusammen gepasst, auch vom sternsteichen, deshalb denke ich, wird es gutgehen. nur die frage ist, ist sie es wirklich, aber ich bin mir ziemlich sicher. er hat die letzte zeit öfters, wenn auch belanglos ihren namen erwähnt. vorher habe ich 1 1/2 jahre ihren namen nicht mehr gehört. was meint ihr dazu ?? könnte er irgendwann merken, das ihm seine familie wichtiger ist ?? ich muss eins gestehen, wir hatten 2 jahre keinen s. mehr, da ich mich wegen meiner figur geschämt habe, will er sich nur austoben, alles nachholen, was seit dem das kind da ist , versäumt wurde? aber ich denke in dem alter sollte man doch wissen, das eine intakte familie wichtiger ist als halligalli.
vielen dank für alle antworten. ich weiß, ihr werdet sagen, lass ihn laufen, aber mein herz pocht mir bis zum hals, ich habe ständig das gefühl ich muss mich übergeben. ich war auf dem weg der besserung, nun ist es wieder so schlimm und ich habe mich so in ihm getäuscht, das tut doppelt weh.
morama
23.02.2002 09:23 •