nudel
- 255
- 3
- 387
nudel
redhead1
Steff86
Zitat von nudel:Ich möchte vielleicht morgen früh zu einer art Notfallambulanz für psychische Erkrankungen gehen. Mir fehlt selbst die Kraft ihn fort zu schicken. Er hat sich einen Schlüssel für hier nach machen lassen ohne zu fragen. Ich hab nichts dazu sagen können, ich sage einfach nichts mehr, meist spreche ich nicht und zucke
KayTer
Zitat von nudel:Ich möchte vielleicht morgen früh zu einer art Notfallambulanz für psychische Erkrankungen gehen.
nudel
nudel
Zitat von Mienchen:Das klingt absolut furchtbar, bitte unternimm etwas! Heute noch. Hol dir Beistand, sprich mit einem lieben Menschen drüber, der heute für dich da sein kann. Nutze die Zeit, wo er nicht da ist.
Du stehst kurz vor einem Zusammenbruch, ist dir das klar? Die Ambulanz klingt erst einmal gut, gut, das du das für dich entscheiden kannst, so schwach bist du also gar nicht.
Zitat von OxfordGirl:Unglaublich. Wenigstens ist er heute Nacht nicht zuhause. Kannst du die Türe von innen verriegeln, so dass er nicht reinkommt? Er muss so schnell wie möglich raus aus deiner Wohnung. Hast du die Kraft, seine Sachen rauszustellen? Kannst du jemanden anrufen, der dir dabei hilft?
nudel
SucukAyran
Zitat von nudel:Ja, ich hab Freundinnen. Ich werde der einen jetzt schreiben ob sie kommen kann. Vielleicht hilft sie mir.