finally
- 96
- 122
Kathi24
KoSch
Zitat von Kathi24:Ich habe so etwas auch noch nie erlebt. Ich fand es damals schon total verrückt, dass ich nach diesen kurzen 3 Monaten so abhängig war. Ich weiß nicht mehr genau, es waren bestimmt ganze 6 Monate, bis ich nicht mehr täglich an ihn gedacht habe und der Schmerz nicht mehr richtig spürbar war. Ich hatte ihn danach zwar nicht vergessen, aber ich hatte kaum noch Kummer. Als er sich dann unerwartet wieder meldete, kam alles wieder hoch. Ich wurde vorher aber auch noch nie auf so eine Art verlassen. Es gab immer Gespräche, meistens lief es ...
Kathi24
KoSch
Zitat von Kathi24:Weshalb disqualifiziere ich mich denn gerade? Ich habe hier etwas erzählt, was ich gerne loswerden wollte, ich habe erzählt, wie es damals abgelaufen ist und was nun wieder passiert ist.
Wenn man das zweite mal einfach stehen gelassen wird, dann macht man sich eben Gedanken und fragt sich warum. Es ist sehr viel einfacher, mit etwas abzuschließen, wenn es auch eine Aussprache gab. Es ist aber sehr viel schwieriger, wenn nichtmal schluss gemacht wurde, man von jetzt auf gleich alleine ist und ignoriert wird. Da fragt man sich noch sehr lange, was plötzlich los war.
Natürlich ist es aus, ich lasse ihn ja auch völlig in Ruhe, trotzdem mache ich mir Gedanken, die ich hier eben reinschreibe, auch um mich mit anderen auszutauschen, wie alle anderen auch...
Kathi24
Bones
Kathi24
Kathi24
Vidi
Zitat von Kathi24:Ich habe ihn jetzt überall blockiert, nachdem eine Nachricht von ihm kam, die ich jetzt so gar nicht verstehe. Zuerst freute ich mich ja, bis ich dann den Inhalt las! Er schrieb, dass ich jetzt aufhören soll ihn anzurufen, er wäre gerade genervt davon.
Was möchte er damit nun erreichen?!
Ich kontaktiere ihn seit Wochen nicht. Ich habe ihn überhaupt nicht angerufen, die ganze Zeit reiße ich mich zusammen und halte Kontaktsperre. Ausserdem würde er doch anhand der Nummer sehen, dass ich es nicht bin. Vielleicht bekommt er ja tatsächlich welche und diese sind anonym, aber irgendwie glaube ich daran absolut nicht.
Woelkeline