Ich habe so etwas auch noch nie erlebt. Ich fand es damals schon total verrückt, dass ich nach diesen kurzen 3 Monaten so abhängig war. Ich weiß nicht mehr genau, es waren bestimmt ganze 6 Monate, bis ich nicht mehr täglich an ihn gedacht habe und der Schmerz nicht mehr richtig spürbar war. Ich hatte ihn danach zwar nicht vergessen, aber ich hatte kaum noch Kummer. Als er sich dann unerwartet wieder meldete, kam alles wieder hoch. Ich wurde vorher aber auch noch nie auf so eine Art verlassen. Es gab immer Gespräche, meistens lief es ganz fair ab. Vielleicht lag es auch nur daran, weil ich einfach plötzlich fallen gelassen wurde und jetzt wieder.
Aber trotzdem war noch nie jemand so zu mir, wie er es die ganzen Monate war. Dieses besondere, das hatte/kannte ich vorher noch nicht, das fand ich selbst damals nach dieser kurzen Zeit wahnsinn. Vielleicht war es aber genau dieses manipulieren.
Ich fühle mich tatsächlich irgendwie leer, kaputt, ausgenutzt, ich habe gar keine Kraft mehr. So viel habe ich gegeben, viel zu viel, es war nie wirklich richtig. Vielleicht ist er wirklich ein Narzisst, es spricht wirklich viel dafür, auch wie ich mich fühle. Ich finde immer mehr Punkte die zu ihm passen, irgendwie erschreckend.
Ich weiß ein bisschen über seine vorherigen Beziehungen.
Seine Ehe hielt 10 Jahre. Er erzählte mir, dass sie Schuld an der Trennung hätte. Sie hätte zu viele Fehler gemacht und hätte diese auch nie zugegeben. Er erzählte auch etwas von Schulden,von denen sie nichts gesagt hat.
Er wollte bei ihr bleiben, zumindest hörte es sich so an. Er sagte immer, dass sie ja gehen wollte. Ich hatte es sogar so verstanden, dass sie ausziehen wollte, es war ihre Entscheidung. Da fragte ich mich noch, ob er nicht noch an ihr hängt, schließlich nahm er zu dieser Zeit Kontakt zu mir auf, wollte aber vielleicht gar nicht, dass sie auszieht ?!
Er erzählte auch oft, dass sie nun einen neuen hat. Ich hatte ihn mehrmals gefragt, ob er irgendwie noch an ihr hängen würde, er verneinte immer, aber ihn nervten die Fragen. Kurios ist, dass seine Ex angeblich Theater gemacht haben soll wegen mir und er deswegen Sorgen hatte. Da frage ich mich, warum? Sie hat doch einen neuen und will ihn nicht mehr. Ist und war sie trotzdem eifersüchtig? Das kam mir seltsam vor.
Seine andere Beziehung hielt 3 Jahre. Angeblich hätte sie schluss gemacht, weil sie mit seinem Beruf nicht klarkam, als Soldat ist man ja auch mal für längere Zeit weg und unter der Woche nicht da. Es hätte sie angeblich nur noch gestört.
Dann erzählte er noch von einer anderen Beziehung. Die soll gar nicht lange gehalten haben und sie wäre irgendwann weggezogen, was der Trennungsgrund gewesen sein soll, seitdem war wohl nie wieder Kontakt.
Ansonsten erzählte er oft, dass er zu Ex Freundinnen keinen Kontakt hält und sie blockiert. Ein Ex von mir meldete sich vor wenigen Monaten, mittlerweile verstehen wir uns ganz ok. Ich erzählte ihm, dass er geschrieben hat, ich wollte einfach offen sein und er sagte sofort, dass ich ihn bitte blockieren soll, ich würde den Kontakt nicht brauchen und wenn ich es nicht tue, ob ich ihn dann warmhalten will...
Er war sehr eifersüchtig und kam gar nicht damit zurecht. Auch nicht, dass ich männliche Freunde habe.
Da fällt mir gerade wieder ein Satz ein, der mich damals echt verletzt hatte. Hatte ich schon total vergessen. Er sagte, wenn ich meine männlichen Freunde haben will, dann darf er halt Kontakt zu anderen Frauen haben. Das hat mich verletzt, denn damals meinte er sicher keine normalen Freundschaften.
Er wusste, dass ich da sehr sensibel bin