Emma999
- 88556
Emma999
Sorgild
Zitat von Emma999:Urgs, ich muss da gefühlsmässig raus, bevor es wehtut. Nur wie?
Zitat von Emma999:Urgs, ich muss da gefühlsmässig raus, bevor es wehtut. Nur wie?
Emma999
Zitat:Tipps, wie du ihn vergessen kannst?
Tipps, wie du herausfinden kannst, ob er vielleicht doch frei ist?
Zitat:Tipps, wie du ihn trotz Ehefrau bekommen kannst?
Emma999
Shakur
Zitat von Shakur:Nachdem du es jetzt aus seinem Mund gehört hast - hast du weiterhin Interesse an ihm?
Zitat von Emma999:Habe ihn heute getroffen und lange geredet. Fand ihn im Laufe des Gesprächs nur immer toller, da wir tatsächlich sehr viel gemeinsam haben...
Emma999
Zitat:Ja, so war das bei mir bisher auch.Bei mir läuft das so, ich lerne jemanden kennen, finde ihn sympathisch und interessant, stelle fest, dass er verheiratet/liiert ist = aus die Maus.
Zitat:Und so ist es diesmal...ich kenne das schon, dass man sich ratzfatz total verknallt/verliebt, weil der funke einfach springt. ist halt blöd, wenn dann nichts geht
Zitat von Emma999:ich bin total verknallt
Zitat von Emma999:ber klar kann ich die Treffen weniger herbeiprovozieren... Samstag noch mal, und dann würde ich ihn eigentlich, wenn ich es nicht drauf anlege, bis Anfang Februar nicht mehr sehen.
Emma999
Emma999
Zitat:Dabei nur leider herausgefunden, dass wir viel mehr gemeinsam haben, als ich dachte, und er mir immer sympathischer wird... ich bin total verknallt