Harpyie
- 1293
- 1604
Zitat von Frozen-Joghurt:
Das nennt man Leben man lässt Liebe und Gefühle zu und wird eventuell verletzt. Hier in dem Fall aber ist der andere verheiratet und damit verdient derjenige auch meine Gefühle nicht und auch nicht die Macht über mich.
Bones
Zitat von Harpyie:Gefühle kann man nicht steuern,
Emma999
Zitat von Küstenkind:Dabei kam heraus, dass sie lediglich all ihre Hoffnungen und Wünsche auf den Kollegen projiziert hatte und ihn quasi als Rettungsanker aus ihrer unglücklichen Allgemeinsituation (...) idealisiert hat.
Bones
Zitat von Emma999:@Bones Ich seh' das Video, wenn ich auf Antworten klicke.
Otten82
Emma999
Zitat von Otten82:Warum musst du dich unbedingt morgen mit denen treffen?
Zitat von Emma999:Die Erkenntnis hatte ich sogar schon in meinem ersten Beitrag hier aber sie bringt mir nichts, leider! Und dass er wirklich so toll ist, und jedes Gespräch mit ihm immer mehr gemeinsame grundlegende Werte, Interessen und Leidenschaften zutage bringt, hilft ja auch nicht gerade weiter!
Otten82
Emma999
Zitat von Küstenkind:Diese Erkenntnis würde dich weiterbringen, wenn du deine Baustellen wirklich angehen würdest
Zitat von Emma999:Ich hab' ehrlich gesagt keine Baustellen, die ich wirklich aktiv angehen kann, bis auf das mit dem Selbstwertgefühl und der Einsamkeit.
Otten82
Zitat von Emma999:Hi,
Ich glaube aber, er ist verheiratet. hab' auf seinem Instagram-Profil ein Foto einer Dame mit gleichem Nachnamen gefunden. Wenn's seine Schwester wäre, hätte sie wohl kaum unters Foto geschrieben Schöne Ehefrau .
Otten82
Zitat von Emma999:
@Otten82 Er ist gsd nicht auf sozialen Netzwerken unterwegs!
Emma999
Otten82