Isely
- 88558
Isely
Zitat von Harpyie:@Isely
Ohne ABER! Nur er ist derjenige der es will oder nicht, diese Anmache zulässt und dieser Person ne Abfuhr erteilt! PUNKT!
Zitat von Emma999:Mir fehlt offensichtlich das Verständnis, warum in einem Thread, in dem es ausdrücklich nicht um Fremdgehen geht, im Detail diskutiert werden muss, wem welche Rolle in einer Affäre zukommt... gibt es dafür nicht ein anderes Unterforum?
Davon abgesehen lässt der Ton hier bei einigen ganz tief blicken, viele Frauen haben doch heute echt nicht mehr alle Latten am Zaun, vielen extrem offensiven Frauen, Ist doch nicht mehr normal, Reihenweise kämpfen hier die Betrugsopfer mit den Folgen von solchen leichten Weibern, Was will ich verdammt noch mal mit einem Typen, der bereit ist für ein paar Hormone und ein bisschen zu dicke Samenstränge, Frau und Kinder zu verlassen?, die sich einbildet dem voll krass glücklichen vergebenen Typen den Kopp zu verdrehen,...
Zitat von Emma999:Schrieb ich doch schon auf Seite 1. Tipps, wie ich ihn vergessen kann.
Tipps, wie ich mich ihm gegenüber möglichst unauffällig verhalten kann. Tipps, wie ich meine Gefühle im Zaum halten und trotzdem ein gutes Verhältnis zu den Jungs haben kann. Mich aus meinem Ehrenamt zurückzuziehen, ist jedenfalls keine Option.
Isely
Zitat von Emma999:Schrieb ich doch schon auf Seite 1. Tipps, wie ich ihn vergessen kann.
Tipps, wie ich mich ihm gegenüber möglichst unauffällig verhalten kann. Tipps, wie ich meine Gefühle im Zaum halten und trotzdem ein gutes Verhältnis zu den Jungs haben kann. Mich aus meinem Ehrenamt zurückzuziehen, ist jedenfalls keine Option.
Zitat:Darum landen sie hier auch in Dauerschleife Tag ein, Tag aus...
Emma999
Zitat von Bones:Da wäre ich mir nicht so sicher. Diese Männer sehen dich ja nicht als ebenfalls männliches Wesen oder Kumpel.
Zitat von Bones:Da kann dann dein für dich harmloses herumblödeln auch anders ausgelegt werden,wenn die Herren ihr Ego pushen wollen.
Zitat von Bones:Drei verheiratete Männer,die mit Single Kollegin ausgehen.
Shakur
Bones
Zitat von Emma999:Mein Selbstwertgefühl ist gerade so sehr im Keller, dass ich schon froh wäre, wenn die mich tatsächlich als weibliches Wesen wahrnehmen.
Isely
Emma999
Zitat von Isely:Warum weiss ich einfach das diese Geschichte, wie viele andere , demnächst anders erzählt hier rein kommt.
Ich sah in ihm nur einen netten Kollegen und hatte wirklich nicht vor ..., aber er sprach über seine unglückliche Ehe und er hätte eh schon über Trennung nachgedacht .... von dem was wir hier lesen, nämlich in die Offensive gehen und den Mann haben wollen ,/ werden wir dann nichts mehr lesen.
Da wird schön nur auf ihn geschoben. Ist ja so einfach und man muss sich im Nachhinein nicht auch noch eingestehen , man wurde gewarnt und man hatte vorher eine Wahl.
Denn ganz ehrlich , hat das jemals hier einer gelesen? Nach dem die Affäre geplatzt ist ? Das sie diejenige war ? Die nicht locker lassen konnte?
Zitat von Isely:Da wird schön nur auf ihn geschoben. Ist ja so einfach und man muss sich im Nachhinein nicht auch noch eingestehen , man wurde gewarnt und man hatte vorher eine Wahl.
Denn ganz ehrlich , hat das jemals hier einer gelesen? Nach dem die Affäre geplatzt ist ? Das sie diejenige war ? Die nicht locker lassen konnte?
Emma999
Zitat von Bones:Hast du andere Möglichkeiten, an deinem Selbstwert zu arbeiten, außer dir Bestätigung durch Männer zu erhoffen?
Emma999
Zitat von Shakur:Denke daran, du kennst ihn nicht wirklich, vielleicht ist er, wenn man ihn dann richtig kennt, ein Komischer