Shakur
- 88558
Shakur
Zitat von Shakur:@paulaner
Ich verstehe nicht, wie man jemanden so sehr ideallisieren kann, ohne ihn wirklich zu kennen. Das hatte ich mit 15 bei Gerard Butler .
Wie oben bereits erwähnt, ja, wir sind offtopic. Mit der TE hat es wenig zu tun, sie geht ja keine Affäre ein.
Isely
Emma999
Shakur
Emma999
Zitat von Shakur:Wenn ich hören würde, dass ein Mann vergeben ist, ist er nicht mehr interessant.
Sorgild
Zitat von Emma999:at seine Frau/Familie fünf Stunden lang nicht erwähnt,
Zitat:Und natürlich liegt es in der Hauptsache am Mann sich gar nicht erst auf so was einzulassen .
Den ziehe ich sicher nicht da raus.
Shakur
Zitat von Emma999:Ist mir bisher auch so gegangen. Dieses Mal fehlte dieser Reflex - weil ich dachte, er wäre Single. Hat seine Frau/Familie fünf Stunden lang nicht erwähnt, und trägt ja auch keinen Ring. Ich wünschte, ich hätte es am ersten Abend erfahren!
Emma999
Zitat von Harpyie:Nur er ist derjenige der es will oder nicht, diese Anmache zulässt und dieser Person ne Abfuhr erteilt! PUNKT!
Emma999
Zitat von Emma999:Mir fehlt offensichtlich das Verständnis, warum in einem Thread, in dem es ausdrücklich nicht um Fremdgehen geht, im Detail diskutiert werden muss, wem welche Rolle in einer Affäre zukommt...
Emma999
Bones
Zitat von Emma999:Mir fehlt offensichtlich das Verständnis, warum in einem Thread, in dem es ausdrücklich nicht um Fremdgehen geht, im Detail diskutiert werden muss, wem welche Rolle in einer Affäre zukommt...
Zitat von Emma999:Im Gegenteil, bin sehr darauf bedacht, mit den anderen beiden genauso herumzublödeln (die sind auch verheiratet, also keine Gefahr für mich, dass da was missverstanden wird).