169

Er ist wahrsch verheiratet, und ich hab mich verguckt

I
Was ist daran so schwer zu verstehen wenn einer gebunden ist? Zu respektieren?
Die Männer ja gerade die netten, können heute scheinbar nicht mal normale Unterhaltungen führen , ohne das Single Frauen sich gleich weiss Gott was ausmalen.
Man könnte glauben es gibt kaum noch freie Männer.
Oder die mutieren langsam zum Ladenhüter.
In und Hipp und mehr knistern verspricht der verheiratete.

Spiel , Spannung, ausspannen,,,,
Würg ....

01.11.2019 07:46 • x 2 #16

S
@Isely Ich fürchte, das ist das Forum, in letzter Zeit hat es doch vermehrt Threads mit genau diesem Inhalt gegeben. Ich denke da gerade an den Vereinstrainer

Aber ich versteh dich schon, manchmal denke ich mir auch, der nächste Mann sollte möglichst hässlich, nicht nett und nicht kommunikativ sein.

01.11.2019 07:55 • x 1 #17

A

Er ist wahrsch verheiratet, und ich hab mich verguckt

x 3

L
Stell dir mal vor du hättest erfahren, dass er gleichgeschlechtlich1 ist. Hättest du dann auch weiterhin diese Gefühle?

Gefühle entstehen nicht einfach so, gerade wenn man jemanden kaum kennt. Die macht man sich selbst durch die eigenen Gedanken.

01.11.2019 08:01 • x 6 #18

I
Zitat von Sorgild:
Aber ich versteh dich schon, manchmal denke ich mir auch, der nächste Mann sollte möglichst hässlich, nicht nett und nicht kommunikativ sein.

Das habe ich auch schon ein paar mal gedacht... Aber leider werden viele Männer gerade im Alter irgendwie schöner, interessanter, oder ich bilde mir das ein.
Aber ernsthaft, viele Frauen haben doch heute echt nicht mehr alle Latten am Zaun, das da jemand gebunden ist gar Kinder hat, interessiert nicht die Bohne.

Das der eine oder andere, der vielleicht Zuhause gerade einen schweren Stand hat, echt mal überm Gartenzaun hüpft, wundert mich in Anbetracht von vielen extrem offensiven Frauen gar nicht.
Und dann wird noch im Trennungsschmerzforum um Unterstützung gefragt.... als

Was glaubt ihr... ? Er schaut immer so
Könnte es sein das er nicht nur zufällig meine Hand berührt?
Er spricht nicht viel über seine Familie ? Ein gutes Zeichen?
Er hat mir gestern die Tür aufgehalten,, liebt er mich ?
Ich finde seine Frau passt nicht zu ihm,,,,
Nächste Woche ist er da und dort,,, ob ich da mal rein zufällig auch sein sollte?

Ist doch nicht mehr normal..

Schlimm genug wenn Affären passieren, und Reihenweise kämpfen hier die Betrugsopfer mit den Folgen von solchen leichten Weibern....

01.11.2019 08:13 • x 5 #19

S
Zitat von Isely:
Aber ernsthaft, viele Frauen haben doch heute echt nicht mehr alle Latten am Zaun, das da jemand gebunden ist gar Kinder hat, interessiert nicht die Bohne.

Ja, vielleicht sind wir zwei beide dahingehend einfach nur oldschool?
Also für mich hat dieser Ring am Finger eines Mannes einiges zu sagen. Solange der den nämlich trägt, ist dieser Typ für mich tabu. Und ich werde einen Teufel tun, als mir für diesen Mann warme Gedanken zu machen, ich habe besseres zu tun!
Und ganz ehrlich, ich weiß auch nicht, was diese Frauen sich davon erhoffen, einen gebundenen Mann zu erhaschen. Den Kerl können sie doch in der Pfeife rauchen, wenn sie endlich mal da landen konnten. Was will ich verdammt noch mal mit einem Typen, der bereit ist für ein paar Hormone und ein bisschen zu dicke Samenstränge, Frau und Kinder zu verlassen?
Der Mann hat doch längst bewiesen, verantwortungslos, kindisch und nicht alltagstauglich zu sein. Aber bitte schön, wer sowas unbedingt braucht.

01.11.2019 08:41 • x 3 #20

O
Komisch ist einfach, dass genau von diesen Frauen kommt:
Die Affäre hat sich einfach so ergeben

Nein, das ist nämlich zu 90 % NICHT so. Das wird bewusst provoziert.
Und wenn es dann schief geht wird hier noch die Frau beleidigt.
Aber erst mit Anlauf in die Kettensäge und sich dann wundern dass man den Arm verliert.

Ob diese ganzen Frauen gerne an Stelle der Ehefrau wären ? Sitzt mit den Kids zu Hause und ne andere Frau , die von ihr weiss will Kuchen backen und Treffen provozieren.

01.11.2019 08:47 • x 3 #21

S
Zitat:
Ja, vielleicht sind wir zwei beide dahingehend einfach nur oldschool?

@Isely @Sorgild
Ich verstehe es auch nicht! Jemand, der gebunden ist, ist doch automatisch nicht mehr interessant. Egal wie kommunikativ, schön und nett. Gebunden ist gebunden. Ist doch schön, zu sehen, dass es noch treue Männer/Frauen gibt.

Zitat:
Komisch ist einfach, dass genau von diesen Frauen kommt:
Die Affäre hat sich einfach so ergeben

Nein, das ist nämlich zu 90 % NICHT so. Das wird bewusst provoziert.

@Otten82

Exakt! Aber da geht man ja freundschaftlich essen, man trifft sich freundschaftlich auf einen Drink, als hätte man nicht genug Freunde.

Also nein, ihr seid nicht oldschool. Es war, ist und bleibt eine Charaktersache.

01.11.2019 09:02 • x 5 #22

S
Zitat von Shakur:
Exakt! Aber da geht man ja freundschaftlich essen, man trifft sich freundschaftlich auf einen Drink, als hätte man nicht genug Freunde.

Und man hockt nächtelang über seinem Handy und zieht sich die Beziehungsprobleme der Gegenseite rein, um zu helfen. Jaja

01.11.2019 09:08 • x 2 #23

S
Geht um Eigenverantwortung und um deine Werte und vor allem um deine Lebenszeit... Überleg dir gut welchen Preis du für was zahlen möchtest.

01.11.2019 09:11 • #24

Harpyie
Wisst ihr wieviele ein falsches Bild haben vom EP, der/die würden das nie machen...fremdgehen! Wir sind doch sooo glücklich alles passt, die Kinder sind gesund, das monatl.Gehalt fließt, die Bude ist bald abgezahlt,....wir haben doch alles! So und dann kommt eine daher gelaufene dumm dreiste Frau, die sich einbildet dem voll krass glücklichen vergebenen Typen den Kopp zu verdrehen! Wie fies ist das denn?...So und liegt es da nicht am Typen, der sehr wahrscheinlich UV dumm dreisten vorwitzigen Frau kurz und knackig die Richtung zuzeigen....du pass auf Mäuschen, mit mir nicht! Verschwende deine Energie nicht an mir ich bin der falsche, hab meine Familie die ich über alles liebe und never ever hast du eine Chance.....Stimmt ist ne reine Charaktersache, ehrlich, ohne Diskussion, klare Ansage.....

Und was ist aber in nicht gerade wenigen Fällen?....Typ fühlt sich geschmeichelt, nicht etwa angewidert....nee! Wow da geht doch was mit der Ollen, joa mal sehen wie die so drauf ist....schaden kann es nicht! Wenn es nicht so wäre, würden hier nicht so mega viele Threads eröffnet werden, mit immer dem gleichen Thema.....Ich glaub mein EM hat ne Affäre....und dann wird auf den AF rum geprügelt, als gäbe es kein Morgen mehr.....

01.11.2019 09:26 • x 2 #25

paulaner
Was geht denn hier ab?
@emma999 hat doch bis jetzt überhaupt nichts Ehrenrühriges getan. Ihr schreibt hier, als hätte sie bereits eine Affäre mit ihm angefangen. Da triggert was ganz gewaltig.

Sie hat sich verknallt. So what? Das passiert halt.
Aber sie schreibt doch auch, dass sie seine Ehe respektiert. Wenn die sich beruflich sehen...dann ist das halt so.

Wir können sie doch nur davor warnen etwas Unbedachtes zu tun. Und genau das sollten wir auch tun.

Also Emma: Ich warne dich hiermit eindringlich davor weiter zu gehen. So etwas endet immer in einem totalen Chaos. Viele Menschen werden verletzt und unglücklich. Versuch dich fernzuhalten. Auch wenn du glauben solltest, dass du alles im Griff hast...Nein, wenn du nur noch einen oder zwei Schritte in seine Richtung machst, könntest du bereits mittendrin sein. Und dann ist es zu spät.

Ich übersetze dir mal meine Signatur:
Bei allem, was du tust, tue es klug...und bedenke das Ende.

01.11.2019 09:28 • x 7 #26

S
Ich sage ja nicht, dass die Affäre Schuld am Scheitern der Beziehung ist. Das ist die Person, die zu Hause lügt und betrügt.

Ich verstehe aber dennoch nicht, warum soviele Frauen Gefallen an Vergebenen haben. Wie sie sich verlieben können. Wenn ich hören würde, dass ein Mann vergeben ist, ist er nicht mehr interessant. Ich würde mich doch nicht mit ihm treffen, für was auch? Freunde habe ich genug.

Und mir passt das Ganze Es hat sich einfach so ergeben, wir haben es nicht gewollt - nicht. Den tief im Herzen weiss man, dass Verliebtheit entstehen kann und geht trotzdem bewusst das Risiko ein.

@paulaner

Ich schiesse nicht gegen Emma. Sie schreibt ja nichts von einer Affäre mit ihm. Ihre Verliebtheit verstehe ich dennoch nicht. Und nein, es muss nicht immer alles triggern, nur wenn man eine andere Meinung teilt.

01.11.2019 09:36 • x 3 #27

paulaner
Zitat von Shakur:
Ihre Verliebtheit verstehe ich dennoch trotzdem nicht.

Komischer Satz.
Wie kann man Verliebtheit (oder Verknalltheit) nicht verstehen?
Verlieben ist doch ein Gefühl. Und das richtet sich doch nicht nach irgendwelchen Konventionen.
Was man damit macht...ja, das ist dann eben der Knackpunkt.
Man kann nämlich sich entscheiden dem nachzugeben, oder eben es zu bekämpfen.
Aber das Gefühl, den Hormonrausch, den kann man doch nicht einfach abschalten.

01.11.2019 09:40 • x 1 #28

S
Ja das ist son wechselseitiges Spiel. Ich kann zum einen diese Frauen nicht verstehen, die sich in den Kopf gesetzt haben, auf Teufel komm raus, diesen einen gebundenen Mann für sich erobern zu müssen. (An die TE, das geht nicht an dich. es tut mir auch leid, das wir das jetzt ausgerechnet in deinem Faden erörtern müssen, aber ich habe den Eindruck, wir sind extrem offtopic) Auf der anderen Seite, die Männer, die sich dieser jahrtausend alten Tradition von Frau finden, Familie machen, versorgen. auf Dauer nicht mehr gewachsen sind. Gut, heutzutage könne auch Frauen diesen Part übernehmen. Das klappt aber nur, wenn sie einen Partner(in) an der Seite haben, die das versorgen und kümmern übernimmt. Aber letztendlich ist doch die Rollenverteilung geklärt, so oder so. Aber egal, welche Rolle ich in dieser Situation übernehme, ich muss sie halt durchziehen.Und ja, das ist eine Charakterfrage.

01.11.2019 09:41 • x 1 #29

I
Zitat von Harpyie:
?...So und liegt es da nicht am Typen, der sehr wahrscheinlich UV dumm dreisten vorwitzigen Frau kurz und knackig die Richtung zuzeigen....du pass auf Mäuschen, mit mir nicht! Verschwende deine Energie nicht an mir ich bin der falsche, hab meine Familie die ich über alles liebe un

Ach ja na klar... Mensch das muss man dann im netten Kollegenkreis erstmal noch klar stellen , ich bin verheiratet . Wusste ich gar nicht das man das noch gross erklären muss, auch wie und ob ich glücklich bin.
Hängen wir ihm doch ein Schild um.
Also Eigenverantwortung liegt nur bei einem?

Und bei manchen Threads die ich hier lese , und er sich Positioniert , wird es doch trotzdem nicht akzeptiert. Es wird weiter gegraben.
Und leider häuft sich das rasant hier.
Sicher triggert so was.

01.11.2019 09:44 • x 1 #30

A

x 4