Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Perzet
Zitat von Tabea2018:Naja, 6rama9 erklärt andere ziemlich schnell als krank, wenn man diese Sichtweise nicht teilt.
Ich sehe es z.B. anders. Unterdrückte Gefühle machen in der Regel krank. Ich lasse meinen Gefühlen den Raum, den sie brauchen. Selbst wenn ich sie nicht in vollem Umfang ausleben kann.
Zitat von Tabea2018:Nein, ich muss sie nicht bekämpfen und das werde ich auch nie tun. Ich nehme sie an und akzeptiere meine Grenzen.
Zitat von 6rama9:Gefühle kann man selbstverständlich steuern, sogar recht gut.
Zitat von Tabea2018:Wenn man einen Ball unter Wasser halten will, muss man sehr viel Kraft aufwenden. Wenn die Kraft schwindet, springt der Ball wieder nach oben.
Tabea2018
Zitat von Emma999:Hab' gerade mit ner Freundin gesprochen, die meinte, dass ich die letzten Wochen so leicht und zufrieden gewirkt habe. Jepp, so habe ich mich bis Samstag auch gefühlt, eigentlich lief gerade alles gerade ganz gut...
Sorgild
Zitat von Emma999:Im Gegenteil, bin sehr darauf bedacht, mit den anderen beiden genauso herumzublödeln (die sind auch verheiratet, also keine Gefahr für mich, dass da was missverstanden wird). Und sein einer Kumpel war bisher auch super super nett zu mir und wie gesagt; meine grösste Angst ist gerade, dass die über mich reden und sich deshalb, alle drei, zurückziehen.
Emma999
Zitat von Sorgild:Also Emma, eines noch: Das sind deine Kollegen, nicht deine Kumpels! Wenn ich dir einen Rat geben darf, solltest du zwischen Kumpels und Kollegen lernen zu unterscheiden. Das kann sonst irgendwann ganz fix zu einem Problem werden und professionell ist das leider auch nicht.
Zitat von Gracia:Du weißt nix über ihn ausser dem was er dir erzählt hat und was du ergoogeln könntest
Emma999
Zitat:Ihn als Menschen - nicht als Mann - zu betrachten, hat mir echt geholfen. Ich habe immer noch eine kleine Schwäche für ihn und wenn wir uns begegnen funkt es auch weiterhin (man ist sich halt dennoch einfach grün), aber ich kann mittlerweile damit umgehen. Ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe - aber es macht mich nicht mehr so traurig, dass er mich als Mensch - und nicht als Frau - mag.
Sorgild
Zitat von Emma999:Nein, das hat mit meinem Job rein gar nichts zu tun. Das sind keine Kollegen
Zitat von Sorgild:
Ey sag mal, über was reden wir hier eigentlich?
Willst du mich verarschen?
Emma999
Sorgild
Zitat von paulaner:Ehrlich gesagt habe ich aber auch nicht gelesen, dass sie Kollegen sind.
Emma999
Sorgild