KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
_Konstantin
Atmani
Zitat von Ellla:Er ist übrigens 14 Jahre jünger.
Seine Eltern haben mir gesagt dass ich auf ihn eingehen muss und nicht in eine Ecke drängen darf.
Und dass ich ihm gut tue und er ein anderer Mensch mit mir ist.
Er war jetzt der erste Mann dem ich wirklich vertraut habe.
Ex-Mitglied
Atmani
TinTin1980
Zitat von Ellla:Ja tatsächlich, er hatte eine schwere Kindheit. Aber ich auch
Zitat von Ellla:Und er ist schon irgendwie anders gestrickt als andere Männer.
Zitat von Ellla:Er hatte mir erzählt dass er vor jeder Beziehung immer vorher zwei Wochen nachgedacht hat.
Nur bei mir hat er sofort gewusst dass ich seine nächste Freundin bin.
Zitat von Ellla:Seine Ex hat ihn übel betrogen und dann war er zwei Jahre allein.
Zitat von Ellla:Letztes Jahr wollte er mit mir zusammen ziehen. Dann wieder doch nicht. Dann von sich aus doch wieder. Dann wieder nicht.
Ich glaube da stecken Ängste dahinter.
Zitat von Ellla:Dass ich ihn die Zeit über in Ruhe lasse und wir uns treu sind haben wir aufgeschrieben und beide unterschrieben.
Zitat von Ellla:Seine Eltern haben mir gesagt dass ich auf ihn eingehen muss und nicht in eine Ecke drängen darf.
Zitat von Ellla:Und dass ich ihm gut tue und er ein anderer Mensch mit mir ist.
Ex-Mitglied
Leonie85
Zitat:
Zitat von Ellla:Er ist übrigens 14 Jahre jünger.
Seine Eltern haben mir gesagt dass ich auf ihn eingehen muss und nicht in eine Ecke drängen darf.
Ellla
KBR
Nostraventjo
Ellla
Zitat von Ellla:Er hat gesagt dass er mich liebt und mir von sich aus gesagt dass ihn außer mir keine anderen Frauen interessieren und nicht mal anschaut.
Zitat von Ellla:Dann hat sich jedoch herausgestellt dass er sich schon bevor er mit mir in diesen Neuanfang auf Probe gegangen ist, sich in eine andere verguckt hatte.
Zitat von Ellla:Und er hatte sogar angeboten, dass er auch wenn er sich gegen mich entscheiden sollte, er mir verspricht dass er die nächsten 1 ½ Jahre mit keiner anderen was anfangen würde.
Zitat von Ellla:Dass ich ihn die Zeit über in Ruhe lasse und wir uns treu sind haben wir aufgeschrieben und beide unterschrieben.
KBR
TinTin1980