Um es mal ganz einfach pragmatisch herunter zu brechen aufs Wesentliche:
Für ihn war es vielleicht nicht so, wie er es sich vorgestellt hat, was auch immer, es ist irgend etwas in ihm drinnen, was ihm signalisiert, es ist nicht das, was er sich wünscht oder vorstellt. Das muss man akzeptieren.
Ich hatte auch mal eine Begegnung mit einer Frau, die nicht überzeugt war, das muss man akzeptieren. Um es mal hart zu formulieren: Nur weil einseitig ein tolles Gefühl entstanden ist, heißt das nicht, dass das von beiden Seiten aus der Fall sein muss und das war scheinbar auch so nicht der Fall.
Ich lese immer wieder von Wir haben uns wohl gefühlt, alles war für uns perfekt. Ich weiß nie, wie man im Namen des andere in der Lage sein will das zu beurteilen. Es gibt viele Menschen, die trauen sich nicht face to face zu sagen Hey, das ist alles doch nichts für mich Ihr habt euch 2 mal live getroffen. Leider kann man häufig dann eben doch sagen, ob man den anderen gut riechen kann oder nicht.
Ich hatte auch schon tolle Online-Chat-Erlebnisse und das was dann kam war leider herbe Enttäuschung und das ist schade, aber das muss man dann für sich selbst akzeptieren.
In meinen Augen ist er immerhin ehrlich, stell dir vor, er trifft sich weitere 10 Mal mit Dir und sagt dir dann, er habe von Beginn an gewusst, dass es nichts wird.
26.12.2014 10:09 •