Deeria
- 4
- 2
- 5
Deeria
Zitat von Deeria:unsere Zeit zusammen ist toll, wir verstehen uns super, wir können offen miteinander reden, der S. ist schön, ich genieße die Zweisamkeit.
Zitat von Deeria:Ich fühle mich schlecht, ich wurde selbst schon für viele Monate betrogen, ich weiß, wie grausam so etwas ist und trotzdem mache ich den selben Fehler,
Zitat von Deeria:ich wurde selbst schon für viele Monate betrogen, ich weiß, wie grausam so etwas ist und trotzdem mache ich den selben Fehler, indem ich eine Art Beziehung mit jemandem führe, der Jahre verheiratet ist.
Zitat von Deeria:Ich weiß nicht mehr, wie das ganze weitergehen soll.
Zitat von Deeria:Ich weiß nicht mehr, wie das ganze weitergehen soll. Loslassen können wir beide nicht, aber das Gewissen und der permanente Druck, das wird alles immer stärker. Ich fühle mich schlecht, ich wurde selbst schon für viele Monate betrogen, ich weiß, wie grausam so etwas ist und trotzdem mache ich den selben Fehler, indem ich eine Art Beziehung mit jemandem führe, der Jahre verheiratet ist.
Corbian
mitsubi
Isely
Zitat von Deeria:Es gab natürlich schon oft heikle Situationen, als seine Frau plötzlich anrief, oder früher nach Hause kam, auch hat seine Frau schon ein eher schlechtes Bauchgefühl, sie sprach ihn schon öfters an, da sie ein anderes Verhalten bemerkt. Er erzählt ihr oft Ausreden, auch damit wir uns kurz sehen können. Wir
Zitat von Deeria:Er hat mir erzählt, dass er seine Frau nicht mehr lieben würde, er aber nicht weiß, wie er mit dem ganzen umgehen soll. Ich glaube es ihm, er wirkt wirklich sehr ehrlich, wir haben schon so einige tiefe Gespräche geführt, viel über seine Ehe gesprochen, auch wenn es die typischen Aussagen sind, das ist mir klar, dennoch glaube ich ihm. Ich möchte auch gar nicht, dass er seine Frau verlässt und mir ist auch bewusst, worauf ich mich da eingelassen habe.
Isely
Zitat von Deeria:Ich fühle mich schlecht, ich wurde selbst schon für viele Monate betrogen, ich weiß, wie grausam so etwas ist und trotzdem mache ich den selben Fehler, indem ich eine Art Beziehung mit jemandem führe, der Jahre verheiratet ist.
Merilin
KBR
Blackout
Blackout
Zitat von Deeria:Er erzählt ihr oft Ausreden, auch damit wir uns kurz sehen können.
Zitat von Deeria:Er vertraut mir in dem Punkt sehr und das würde ich auch nie ausnutzen.
Zitat von Deeria:Ich glaube es ihm, er wirkt wirklich sehr ehrlich, wir haben schon so einige tiefe Gespräche geführt, viel über seine Ehe gesprochen, auch wenn es die typischen Aussagen sind, das ist mir klar, dennoch glaube ich ihm.
Zitat von Deeria:Andersherum habe ich diesen Mann wirklich sehr gerne, ich kann ihn nicht loslassen,
Zitat von Deeria:Er hat mir erzählt, dass er seine Frau nicht mehr lieben würde, er aber nicht weiß, wie er mit dem ganzen umgehen soll.
Zitat von Deeria:Er wollte es mit uns beiden auch schon beenden, das war vor fünf Monaten, hat es dann aber doch nicht geschafft, weil er meinte, dass ich ihm zu viel bedeuten würde.