Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu diesem speziellen Fall sagen würdet und wie ihr meint, dass ich am besten damit umgehen soll. Danke schon mal!
Die Kurzfassung: Ich habe diesen Mann vor einem knappen Jahr kennengelernt und wir haben sofort gemerkt, dass zwischen uns eine extreme Anziehung herrscht. Er war hier in München auf Geschäftsreise, da er eigentlich in New York lebt. Er sagte mir sofort, dass er verheiratet sei und wir haben ein paar schöne Abende miteinander verbracht ohne große Hintergedanken, er wollte auch nicht mit mir schlafen. Wir haben nächtelang einfach nur geredet.
Als er wieder wegflog habe ich ihm geschrieben und seitdem verging kaum ein Tag an dem wir nicht stundenlang geskyped haben (bis auf die Wochenenden an denen er nicht schreiben konnte, weil seine Frau irgendwann wegen einer SMS skeptisch wurde..). Im Juli kam er wieder und im Oktober waren wir sogar zusammen im Urlaub in Kalifornien.
Seitdem ist es zwischen uns ernster geworden und er meinte er wolle sich von seiner Frau trennen. das dauere aber eine Weile und ich habe ihn gefragt ob ich ihn dabei unterstützen soll oder nicht. Er meinte ja, das möchte er sehr gerne. Seitdem wurde es immer schwieriger, ich habe mich mehr und mehr auf ihn und seine Trennung versteift und ihn unter Druck gesetzt. Er hat wohl schon ein paar Mal mit seiner Frau geredet, aber er wolle sie nicht verletzen und müsse ihr seinen Trennungswunsch “schonend” beibringen.
Im Januar war er wieder hier. Es war super vertraut und schön wie immer aber ich musste auch ernsthaft mit ihm reden. Also habe ich versucht, ihm zu erklären, dass ich Weihnachten und Silvester gerne mit ihm feiern würde, auch als symbolisches Zeichen dass er es ernst meint. Er sagte, ich würde ihm viel zu viel Zeit lassen! Aber dass er mir dass nicht versprechen kann, weil es nicht alleine seine Entscheidung sei. das hat mich sehr getroffen.
Nach zwei Wochen Smalltalk über Skype und einigen Diskussionen später (Du redest nicht mit mir.. Du zeigst deine Gefühle nicht… du Ar….) habe ich dann den Entschluss gefasst, das ganze zu beenden. Er wollte nicht mit mir über Video skypen sondern ich musste es ihm im Chat sagen, er wolle nicht traurig sein, wenn es das letzte Mal sein sollte, das wir uns sehen. So war es also kurz und knapp und er meinte er habe schon mit dieser Reaktion gerechnet. Ich habe geschrieben, dass ich zur Zeit nicht happy in dieser Situation bin und es mir ohne ihn gerade besser ginge (nachdem ich um eine Woche Funkstille gebeten hatte). Dass ich in dieser Situation nicht mit ihm zusammen sein könne. Er meinte nur dass er einfach möchte dass ich happy bin und dass ich hoffentlich wüsste was er für mich empfindet.
Zwei Wochen später sitze ich immer noch tottraurig hier und frage mich, ob ich das Richtige getan habe oder ihn nun für immer verloren habe
War ich zu hart zu ihm? Glaubt ihr er meldet sich wieder?
Danke für eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Krissi
08.03.2016 19:00 •
x 1 #1