Milchmädchen
- 62
- 1
- 18
Zitat von Milchmädchen:
HoneySky
*Ruby*
Reingestolpert
Zitat:Behalte Dir bitte im Hinterkopf, dass Du das ganz und gar nicht zum Abschluss brauchst. Du kannst auch durchaus selbst eine Entscheidung treffen und abschließen (das geht manchmal sogar ganz ohne gemeinschaftlichen Austausch). Du willst vielleicht gerne etwas hören, das DICH in Deiner Entscheidung festigt, aber halte Dich daran nicht fest. Denn eventuell wird er sich auch nicht festlegen wollen.Aber so oder so brauche ich eine Entscheidung von ihm um mit der ganzen Situation abschliessen zu können
Reingestolpert
HoneySky
Zitat von Milchmädchen:Aber mit balls macht der Satz ja leider keinen Sinn mehr an Ostern versuchs trotzdem mal mit eggs. Wird er sich schon zusammenreimen können.. Hab ihn schon gewarnt dass ich ihn nerven werde bis er sich trennt wenn er meint er will das. er sagt das sei schon ok und nachvollziehbar für ihn. Hab ihn den ganzen Tag mit Fragen gelöchert und werde so weitermachen bis er in irgendeine Richtung einbricht. Ich werde ihm ein Ultimatum stellen und ich will auch dass er seiner Frau von mir erzählt. weil ich will dass er sich zu mir bekennt und zwar radikal.
HoneySky
fran fine