105

Er ist verheiratet und lebt in New York

Milchmädchen
[/quote]
Frohe Ostern....falls du überhaupt noch Eier hast.... [/quote]

Haaaaaahaaaa! kann mir das bitte jemand auf Englisch übersetzen?

27.03.2016 12:41 • #91

schmaloo
Zitat von Milchmädchen:

Frohe Ostern....falls du überhaupt noch Eier hast.... [/quote]

Haaaaaahaaaa! kann mir das bitte jemand auf Englisch übersetzen? [/quote]

Happy Easter .... if you have ever even fuc.. eggs .. .....

27.03.2016 12:47 • x 1 #92

A

Er ist verheiratet und lebt in New York

x 3

Milchmädchen
Beautiful @schmaloo hahaha

27.03.2016 13:28 • #93

H
Ich denke auch...nur das nötigste kommunizieren. Entscheidung, ja oder nein und dann Ende im Gelände.
Erzähl ihm nicht was Du wo gelesen hast, ist völlig überflüssig und trägt zu seiner Entscheidungsfindung nicht bei.

Mit dem Aufschreiben ist eine gute Idee.

P.S.:...willst wissen wie seine Entscheidung ist? Ich denke Du weisst es schon....

Halt uns mal auf dem Laufenden, find ich sehr spannend (obwohl absolut voraussehbar).

27.03.2016 17:02 • #94

R
Hallo Milchmädchen,
Deine Wut und Trauer ist nachvollziehbar, aber was willst Du mit so einer Nachricht erreichen?
Der Schlussstrich wurde doch auch zu Deiner Erleichterung längst vollzogen...

@schmaloo: das englische, umgangssprachliche Äquivalent zu Eiern ist balls

27.03.2016 17:16 • #95

Milchmädchen
Aber mit balls macht der Satz ja leider keinen Sinn mehr an Ostern versuchs trotzdem mal mit eggs. Wird er sich schon zusammenreimen können.. Hab ihn schon gewarnt dass ich ihn nerven werde bis er sich trennt wenn er meint er will das. er sagt das sei schon ok und nachvollziehbar für ihn. Hab ihn den ganzen Tag mit Fragen gelöchert und werde so weitermachen bis er in irgendeine Richtung einbricht. Ich werde ihm ein Ultimatum stellen und ich will auch dass er seiner Frau von mir erzählt. weil ich will dass er sich zu mir bekennt und zwar radikal.

27.03.2016 17:37 • #96

R
Zitat:
Aber so oder so brauche ich eine Entscheidung von ihm um mit der ganzen Situation abschliessen zu können
Behalte Dir bitte im Hinterkopf, dass Du das ganz und gar nicht zum Abschluss brauchst. Du kannst auch durchaus selbst eine Entscheidung treffen und abschließen (das geht manchmal sogar ganz ohne gemeinschaftlichen Austausch). Du willst vielleicht gerne etwas hören, das DICH in Deiner Entscheidung festigt, aber halte Dich daran nicht fest. Denn eventuell wird er sich auch nicht festlegen wollen.

27.03.2016 17:40 • x 1 #97

R
Ach Ihr habt heute schon den ganzen Tag Kontakt? Na dann war mein letzter Post wohl ziemlich überflüssig. Seid Ihr denn schon zu einem Ergebnis gekommen? Also, hat ER sich geäußert, was er will? Oder was geht da hin und her?
PS: Gerade an Ostern wäre balls vielleicht passender, denn zu Ostern gehören die Eggs, die Balls gehören an den männlichen Körper (also sollten ^^).

27.03.2016 17:43 • #98

H
Zitat von Milchmädchen:
Aber mit balls macht der Satz ja leider keinen Sinn mehr an Ostern versuchs trotzdem mal mit eggs. Wird er sich schon zusammenreimen können.. Hab ihn schon gewarnt dass ich ihn nerven werde bis er sich trennt wenn er meint er will das. er sagt das sei schon ok und nachvollziehbar für ihn. Hab ihn den ganzen Tag mit Fragen gelöchert und werde so weitermachen bis er in irgendeine Richtung einbricht. Ich werde ihm ein Ultimatum stellen und ich will auch dass er seiner Frau von mir erzählt. weil ich will dass er sich zu mir bekennt und zwar radikal.

Ich verstehe nicht warum Du hier jetzt so ein kindliches Verhalten an den Tag legst. Also nerven und mit Fragen löchern...was versprichst Du Dir davon?

Vor einigen Wochen bist Du sehr reif und klar rübergekommen. Was ist passiert, dass Du Dich mit Deinem Verhalten nun in solch eine unterwürfig/kindliche Position lenkst?

27.03.2016 18:00 • #99

Milchmädchen
Ok vergessen wir das mit den balls eggs etc. der eier-witz funktioniert leider im Englischen nicht.. aber um noch einen zu gebrauchen: er eiert schon wieder rum. er bittet mich um noch etwas zeit. was ist denn ein angemessener zeitraum von jetzt an? ein Monat? und wofür, bis er ihr von mir erzählt hat? einer von beiden ausgezogen ist? was ist denn realistisch? (sofern es überhaupt realistisch sein kann..) klar sollte ich ihm gar keine zeit mehr geben eigentlich. aber ich kann die sache nicht aufgeben ohne das gefühl zu haben alles versucht zu haben. ich hab ihn jetzt gefragt was denn some more time konkret heißt und dass ich einen konkreten zeutraum möchte. und dass ich will dass er seiner frau von mir erzählt weil ich möchte dass er zu mir steht wenn er mit mir zusammen sein will.. ohje, jetzt kommt wahrscheinlich gleich der große kahlschlag, oder gar nichts mehr von ihm

27.03.2016 18:06 • #100

H
Oder aber der Vorwurf Du würdest ihn zu sehr bedrängen und unter Druck setzen...

Warum setzt Du ihm kein Ultimatum? 4 Wochen und bis dahin kein Kontakt, ab sofort.
Zum Beispiel...

27.03.2016 18:10 • #101

Milchmädchen
Was ist passiert? In den letzten Wochen hing es mir immer immer schlechter und ich habe gemerkt dass ich offenbar noch nicht damit abschliessen kann. Wenn ich ihn in die ecke dränge treten vielleicht seine wahren absichten hervor, hoffe ich, und wenn es so ist wie ich befürchte aber nicht glauben will dann kann ich vielleicht endlich damit abschließen weil ich weiß dass es keinen Sinn macht ihm noch nachzutrauern

27.03.2016 18:11 • #102

Milchmädchen
Ich hab ihn jetzt gebeten mir einen konkreten Zeitraum zu nennen bis wann er was konkret erreicht haben will. dass ich ihm schon viel zeit gegeben habe und er mir aber immer noch nichts handfestes vorweisen kann.

27.03.2016 18:21 • #103

F
drücke dir die Daumen ..aber er wird bestimmt weiter rum eiern

27.03.2016 18:24 • x 1 #104

Milchmädchen
Danke fran, mag sein. Ich kanns ihm aber nicht mehr lange durchgehen lassen. Das muss er endlich verstehen. Na ja, alles ziemlich bescheuert und ihr habt das wahrscheinlich alle schon tausendmal hier gelesen. ich will nur raus aus diesem Hamsterrad und weiss nicht wie

27.03.2016 18:31 • #105

A

x 4