Milchmädchen
- 62
- 1
- 18
kartoffelklos
Zitat von Milchmädchen:Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass ich ihn vermisse.. Und ihn gefragt wies ihm geht.
kartoffelklos
fran fine
Reingestolpert
Zitat:Er hatte jetzt WOCHENLANG Zeit, um dich zu kämpfen; sich bei dir zu melden, Dinge zu ordnen, etc - und du läufst ihm nach?
Wo bleibt dein Selbstwert?
Zitat:Ich war anfangs echt beeindruckt, wie stark Du Deine Einstellung vertreten hast, dass Du jetzt lange genug auf seinen ersten Schritt gewartet hast, auch wenn das für Dich Liebeskummer bedeutet.
HoneySky
Zitat:weil wir uns am Ostermontag letztes Jahr kennengelernt haben.
kartoffelklos
Zitat von Milchmädchen:Zitat:Er hatte jetzt WOCHENLANG Zeit, um dich zu kämpfen; sich bei dir zu melden, Dinge zu ordnen, etc - und du läufst ihm nach?
Wo bleibt dein Selbstwert?
Ja, das frage ich mich auch seit Wochen. Aber es wurde einfach von Tag zu Tag schlimmer und unerträglicher, ich dachte es würde mit jedem Tag leichter werden.Zitat:Ich war anfangs echt beeindruckt, wie stark Du Deine Einstellung vertreten hast, dass Du jetzt lange genug auf seinen ersten Schritt gewartet hast, auch wenn das für Dich Liebeskummer bedeutet.
Tja, jetzt ist alles im Eimer... Anscheinend hat mir die Tatsache, dass er sich nicht meldet immer noch nicht gereicht. Ich will aber irgendwie, dass er weiß, wie sehr ich darunter leide.
Er hat sich gestern noch gemeldet und gesagt, wie sehr er mich auch vermisst, dass er genauso leidet, dass er jeden Morgen auf Skype Guten Morgen sagt, mit mir aufwacht und von mir träumt. Dass ich absolut recht habe, dass wir nicht für das Glück des jeweils anderen verantwortlich sind und dass er vor mit kein schlechtes Leben hatte. Dass ihm aber klar geworden sei, dass er mit mir ein besseres Leben haben würde..
Ihm ist klar geworden, dass er mit dir ein besseres Leben haben würde und unternimmt nichts dagegen? Seit 5 (!) Wochen unternimmt er nichts dagegen? Scheinbar fühlt er sich ja dann nicht unwohl bei seiner Frau und dem Leben das er führt und du bist es nicht wert, das aufzugeben... Was für ein Waschlappen *sorry*
Und er fragte ob wir am Montag sprechen könnten, weil wir uns am Ostermontag letztes Jahr kennengelernt haben. Er habe sich gefragt, ob ich das auch noch wüsste... Klar weiß ich das noch, es war der 6. April!
Oh man, ich weiß, dass ihr meine Aktion gestern total bescheuert fandet und ich bin auch nicht megastolz drauf. Aber jetzt ist es eben so. Gebt ihr mir trotzdem noch nen Tipp, wie ich mich jetzt am besten verhalte?
Vielen herzlichen Dank schon mal!
Reingestolpert
Zitat von Reingestolpert:Zitat:Wenn Dir daran liegt, dass er den entscheidenden Schritt tut, bevor er sich wieder bei Dir meldet, dann sag das genau so. Und nur das.Zitat:Überlege Dir, was Du konkret erwartest, was er umsetzen und Du auch erkennen kannst, und das formulier Dir dann schon mal aus.