Milchmädchen
- 62
- 1
- 18
zauber2901
zauber2901
Zitat von Milchmädchen:@lena78: Ich habe auch deswegen die Beziehung beendet weil ich das in ihrem Sinne nicht mehr für tragbar halte. Es tut mir leid dass sie das alles nicht weiß. Ich habwäe mich auch entschieden es ihr nicht zu sagen. Trotzdem gehören auch zwei in eine Ehe und sie hat sicher auch einen Teil dazu beigetragen dass es nicht funktioniert. ich habe immer versucht neutral und fair zu argumentieren und ihm sogar dazu geraten, es besser noch mal mit seiner Frau zu versuchen.
Bekannte
lucky123
whynot60
Zitat:Für Männer spielt das im Leben erreichte eine größere Rolle, bzw. die Ambition in welchen gesellschaftlichen Kreisen sie sein wollen. Wie alt ist der Mann ? Wenn er älter ist als Du, wird er sein Leben um so weniger für Dich aufgeben und im Ernstfall zu seiner Frau halten.
lucky123
whynot60
max_1215
Zitat:Und liebt der Fremdgeher tatsächlich, kommt aber nicht heraus aus seinem Gewohnheitsschlamassel, betrügt der sich dazu noch selber, womöglich um ein ganzes erfüllteres Leben (und indirekt auch gleich den schon mehr oder weniger uninteressant gewordenen Partner gleich noch dazu).
max_1215
Zitat:Also eine Lose-Lose-Situation.
max_1215