Grace_99
- 88676
Grace_99
Zitat von Milchmädchen:Okay das mag sein, er meint halt das ist ein Schritt, zu dem er sein ganzes Leben lang stehen muss und das geht nicht von heute auf morgen. Ich nerve ihn weiter und bis dahin muss natürlich auch etwas passieren von seiner Seite. Ich muss mich auch unabhängiger machen.. Das ganze macht mich unglaublich traurig, aber ich will einfach daran glauben dass wir eine Chance haben!
Gast2093
Zitat von Milchmädchen:Ja es geht um Taten die er mir auch versprochen hat. Wie lange hast du denn letzlich gebraucht Ricky um dich zu trennen?
Zitat:und warum seid ihr nicht mehr zusammen?
Zitat:Klar, selbst wenn er sich scheiden lässt hab ich keine Garantie dass es klappt zwischen uns. Ja vielleicht glaube ich zu sehr an Märchen.
Zitat:Aber was wenn es doch sein soll?
Zitat:Solange mein Herz daran glaubt kann mein Verstand noch so sehr dagegen rebellieren, ich kann ihn nicht aufgeben.
Zitat:Ich habe ihn heute noch mal um ein Gespräch gebeten, damit er mir noch mal konkreter sagt was er vor hat.
Car-Ina
Gast Angst
OldFury
Zitat von Gast Angst:Irre, wie man bei anderen die Missstände sieht, die man selbst hat und
sich so schwer tut, sie zu beseitigen.
Zitat:Du wirst aus dieser Situation nicht erlöst, indem er irgendwann auf dich zukommt und dir sagt, dass er sich scheiden lässt! (selbst wenn das passieren sollte, wird das nicht die Erlösung sein ...)
Denn, so läuft das nicht!
Wir kommen um unsre Lernaufgaben nicht herum
Zitat:Es kann lange dauern, bis Du, er soweit ist, es zu schaffen, dass IHR ( so wird es meist sein) Euch trennen könnt.
Aber lass dir aus Erfahrung sagen, es wird immer schwieriger, es wird Dir immer schlechter gehen..
Zitat:Du musst auch eine rationale Seite haben.
Gast Angst
Zitat von Milchmädchen:@ricky: Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, was wer (Herz/Verstand) sagt. Rein rational betrachtet, verstehe ich auch seine Situation und kann ihm auch glauben. Dann sagen so viele Geschichten hier im Netz und viele hier im Thread, dass es typisches Verhalten und chancenlos ist. Keine Ahnung, was ich noch wie beurteilen soll. Du hast dich doch letztendlich auch getrennt, obwohl du lange gezögert hast. Warum sollte es also so utopisch sein, seinen Worten zu glauben?
whynot60
Zitat von Milchmädchen:
Ricky, warum hat es dann mit deiner Affäre nicht geklappt?