kartoffelklos
- 88756
kartoffelklos
Hope26
kartoffelklos
Zitat von Milchmädchen:Ja, ich weiß, Kartoffelklos, Talent diese Hinhaltetaktiken weit verbreitet sind und diese Geschichten sich ähneln. Und danke dasss du deine Erfahrungen mit mir teilst.. Aber ich traue es ihm einfach nicht zu, dass er so ein Typ ist. Ich weiß auch nicht wie viel Zeit so etwas wirklich braucht. Er hat im November nach unserem Urlaub zum ersten Mal von Trennung gesprochen.
kartoffelklos
Zitat von Milchmädchen:@schmaloo: Wie meinst du das, noch nichts schlimmes passiert? Und ich hätte es in der Hand?
Lene
Zitat von Milchmädchen:Der Witz ist, genau diese emotionale Abhängigkeit kritisiert er an seiner Frau. Sie verzichtet sogar für ihn auf Kinder, weil er keine mit ihr möchte.
Zitat:Sie hat ihm anscheinend auch ein Ultimatum gestellt, damit er sie heiratet.
Lene
Zitat:Neben meinem Schmerz, meiner Traurigkeit und der Wut, dass ich mir mehr Transparenz gewünscht hätte, ist es genau dieser Mann den ich so liebe, insbesondere, weil auch er einfach nur soviel ist, wie er tatsächlich sein kann. Und ich wünschte mir Ehrlichkeit und Entscheidungsstärke, aber wenn ich ihn als Spiegel nehme, finde ich viele Teile von dem in mir selbst...und wenn ich mich dem stelle, kann ich sehr viel lernen.
Lene