Gast2093
- 88757
Gast2093
HoneySky
Grace_99
Zitat von Milchmädchen:Hallo HoneySky, danke dass du nachfragst. Er meint es würde circa bis Ende des Jahres dauern bis er seiner Frau begreifbar gemacht hat, dass sie sich scheiden lassen müssen. Er bleibt dabei, er will mich unbedingt. Er möchte sich aber keinem Ultimatum unterwerfen. Wir wollen den Kontakt nun erst mal runterschrauben und nur noch ab und zu skypen, so war zunindest der Plan.. Klappt aber nicht Es ist und bleibt leider schwierig für mich, das alles einzuschätzen, mir bleibt wohl nicht viel übrig, als ihm erst mal zu vertrauen. Kann gerade keinen anderen Mann an mich ranlassen. Hab so etwas Extremes noch nie erlebt..
Gast2093
Grace_99
Zitat von Milchmädchen:Ja ich weiss, das ist ein Argument. Er sagt seine Frau und er sind beste Freunde und er will sie nicht so arg verletzen sondern ihr begreiflich machen dass die Ehe keine Zukunft hat. Sie verstehen sich ja gut aber er will mit ihr zum Beispiel keine Kinder weil ihm dazu einfach das Gefühl fehlt. Er habe nie an die der wahre Liebe geglaubt, bis ich kam.. Und dann spielt natürlich auch die Tatsache eine Rolle dass sie auch in eine Scheidung einwilligen muss. Und er hat Angst dass sie ihm das Leben zur Hölle macht wenn er sie einfach vor vollendete Tatsachen stellt.. Ich kann und will die Sache nicht beenden solange ich noch Hoffnung hege. Werde heute mal den Vorschlag bringen, ihn zu besuchen, halte es nämlich langsam nicht mehr aus..
Gast2093
Gast2093
Gast2093
Grace_99
Zitat von Milchmädchen:Ja ich weiß all das nicht und alles was mir bleibt ist ihm zu vertrauen. Oder Schluss machen aber soweit bin ich (noch) nicht.. Ich kanns mir eben einfach nicht vorstellen dass er so durchtrieben ist. er ist nicht der typ für sowas