Schmetterlin_
- 48
- 1
- 101
Schmetterlin_
Ex-Mitglied
Feli2024
Schmetterlin_
SchnauzeVoll
Zitat von Gorch_Fock:Auch die Fähigkeit zu lügen, als verheirateter Mann mit einer Kollegin rumzumachen sind wirklich total tolle Werte die einem das Herz aufgehen lassen.
Butterblume63
Zitat von Schmetterlin_:Danke für Eure Antworten. In den letzten 1,5 Jahren, in denen wir im Beruf zu tun hatten, ist er nie als Verheiratet in Erscheinung getreten, weder ...
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Laut Statistik wird aus den wenigsten Affären eine Beziehung
Pinkstar
Zitat von Schmetterlin_:Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann? Ich könnte mir vorstellen, einige Wochen auf ihn zu warten. Aber sollte ich mich dann lieber rar machen? Oder einfach locker-flockig freundschaftlich hin und wieder in Erinnerung rufen?
Lumba
Zitat von Schmetterlin_:Ich habe von ihm erst nach unserem ersten richtigen Date erfahren, dass er Frau und Kind zuhause hat und war geschockt.
Lumba
Zitat von Schmetterlin_:Dennoch habe ich es sofort beendet und klar gemacht, dass ich keine Affäre oder ähnliches haben wollen würde.
_Summer_
Zitat von Schmetterlin_:Auf mein Nachbohren hin erzählte er, dass er sehr unglücklich sei und einfach zu ist mit Arbeit und keine Zeit für sich hätte, um sich klar darüber zu werden, was er überhaupt will.
Zitat von Schmetterlin_:„Jetzt muss ich wieder ins normale Leben zurück“
Zitat von Schmetterlin_:Ich möchte keine Ehe / Familie kaputt machen.
Zitat von Schmetterlin_:Was ich mir wünschen würde, wäre, dass er für sich selbst schaut und klärt, ob das für ihn das Richtige ist.