Baumo
- 6549
- 3
- 7812
Baumo
Lelia
Zitat von Schmetterlin_:Auch wenn manche das Ganze kitschig finden...das ist es für mich nicht. Wir sind zuletzt Hand in Hand spaziert und es war für einen Moment eine andere Welt.
Butterblume63
Zitat von Baumo:Naja irgendwie kann man ihn verstehen. Er hat seit mindestens 16 Jahren keine Andere Frau *beep* berührt . Man ist eher Freunde als frischverliebt ...
Schmetterlin_
Zitat von DieSeherin:ach du... lass dich drücken! ich kann mir vorstellen, dass dieser liebeskummer genau so schmerzt, wie es normaler tut ...
Begonie
Zitat von Schmetterlin_:„Jetzt muss ich wieder ins normale Leben zurück“ und sah mich traurig an.
Zitat von Schmetterlin_:Auch wenn manche das Ganze kitschig finden...das ist es für mich nicht. Wir sind zuletzt Hand in Hand spaziert und es war für einen Moment eine andere Welt.
Zitat von Begonie:Damit hat er sich Dir gegenüber verraten, aber Du ordnest das natürlich anders ein, weil Du im Hormonnebel gefangen bist.
Butterblume63
Zitat von Begonie:Und sein Gequatsche über die tiefgefrorene Ehe - ehrlich gesagt - das übliche Blabla von Männern, die eine Frau für sich einnehmen wollen. Sie appellieren an die Mitleidsschiene
Schmetterlin_
Baumo
Zitat von Butterblume63:Wie kann dieser Quatsch überhaupt funktionieren? Sollte da nicht der kühle Rat kommen: Sucht euch eine Eheberatung oder geht getrennte Wege,wenn es ...
Begonie
Zitat von Baumo:Daraus zieht ER Energie die er nach Hause schleppt und dort für seinen Alltag verwendet. Denn Zuhause ist die Frau genervt. Was normal ist früher oder später. Eine andere Frau für zuhause oder normales Leben( wie er so schön sagt) ist nicht das was er will, das hat er schon und ist zufrieden damit, er sucht eben jemand wo er der Held sein darf und das sind Männer meistens nicht Zuhause, schon gar nicht nach Jahren.
Lelia
Zitat von Begonie:Er nimmt, die Geliebte gibt und kriegt wenig zurück außer einer Illusion von Liebe.
Schmetterlin_