Seneca22
- 1576
- 2804
Seneca22
Zitat von Trust_him:Das Commitment besteht durch den Ehevertrag oder Vereinbarung der Monogamie mit dem Partner.
Baumo
Zitat von Schmetterlin_:Es gibt gibt eine Reihe von Zufällen aus unserer Vergangenheit, die wir beide erlebt haben und in denen wir gleich ticken. Auch sind wir uns ...
Baumo
Seneca22
Zitat von Baumo:Wenn du ihn so toll findest dann tu es doch einfach. Manchmal braucht Frau diese Erfahrung!
Zitat von Schmetterlin_:Er verabschiedete sich mit den Worten „Jetzt muss ich wieder ins normale Leben zurück“ und sah mich traurig an.
Zitat von Schmetterlin_:Und er hat davor geschrieben, er könne wg schlechtem Gewissen so nicht weitermachen und hofft, wir finden einen Umgang, der beiden gut tut.
Zitat von Schmetterlin_:Es gibt gibt eine Reihe von Zufällen aus unserer Vergangenheit, die wir beide erlebt haben und in denen wir gleich ticken.
Auch sind wir uns unwissenderweise früher begegnet mehrfach. Wir haben mehrere Parallelen und fanden das beide irgendwie komisch. Das fühlte sich einfach sehr verbunden an. Aber hey ... Vielleicht haben wir uns auch einfach geirrt.
Ich weiss es nicht. Schicksal.
Zitat von Schmetterlin_:Es ist nicht erstrebenswert, nur liegt es oft auch an Entscheidungen, einen nicht passenden Partner gewählt zu haben.
Trust_him
Zitat von Seneca22:Du meinst, er hat mit seiner Gattin eine offene Beziehung vereinbart und sagt es der TE (noch) nicht. Auch möglich. Nichts ist heutzutage ...
Trust_him
Zitat von Schmetterlin_:Es ist nicht erstrebenswert, nur liegt es oft auch an Entscheidungen, einen nicht passenden Partner gewählt zu haben
Baumo
Zitat von Trust_him:Manch einer denkt auch nur, er hätte den falschen Partner und erkennt dann viel später oder auch zu spät, dass nicht der Partner, sondern man ...
Zitat von Schmetterlin_:Wir haben mehrere Parallelen und fanden das beide irgendwie komisch. Das fühlte sich einfach sehr verbunden an. Aber hey ... Vielleicht haben wir uns auch einfach geirrt.
Trust_him
Zitat von Baumo:Also wenn man so anfängt zu denken dann hat ja fast jeder den falschen erwischt denn jeder hat einen ja sogar mehrere Menschen in seinem Leben die ...
Schmetterlin_
Zitat:Ich will mich nie mehr so schlecht fühlen für etwas, was eigentlich was total Schönes ist (und ich denke mal, ihm geht es auch so).