Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Meerlöwin
Zitat von Schmetterlin_:Es steht für mich ausser Frage, einen Seitensprung oder eine Affäre einzugehen. Ich habe ihm gesagt und geschrieben, dass er für klare Verhältnisse sorgen soll
Zitat von Schmetterlin_:Und er hat davor geschrieben, er könne wg schlechtem Gewissen so nicht weitermachen und hofft, wir finden einen Umgang, der beiden gut tut.
Zitat von KyaraFeh:Bei mir war es so, dass sich der Mann nach 2 Jahren plötzlich auf sich selbst konzentrieren wollte und eigentlich gar keine Beziehung mehr angestrebt hat. Oftmals flüchten Männer, wie auch Frauen aus ihrer müde gewordenen Ehe zu einer Affäre und stellen irgendwann fest, dass das eigentlich auch nicht das gelbe vom Ei ist.
Zitat von Schmetterlin_:Er war sehr aufmerksam, aber nicht in S. Richtung. Er hat mir bei mehreren schwierigen Dingen geholfen, war da, wenn ich Rat brauchte und hat sich erkundigt, wie es mir geht, wie der Termin war etc..
Zitat von Dunkelbuntig:Habe eine Freundin, die war 30 (dreißig!) Jahre sie Affäre eines Mannes. Mit allen Ausreden : Kinder, Haus, Ruf. Immer wieder. Als dessen Frau ...
Schmetterlin_
Zitat von Meerlöwin:Das ist schon mal sauberer als in den meisten solcher Geschichten! Okaye Voraussetzungen, ohne allzu viel verbrannte Erde da rauszukommen. Eigentlich ...
Schmetterlin_
Zitat von Baumo:Es spricht doch eigentlich für ihn dass er schlechtes Gewissen hat und nicht ' weitermachen' möchte. Ein Fehler passiert jedem und es gehört schon ...
Baumo
Zitat von Schmetterlin_:Danke, das finde ich trotz der einen oder anderen Schieflage beim Kennenlernen ja auch. Und paradoxerweise mindert das nicht wirklich meine Gefühle ...
Schmetterlin_
Lelia
Lelia
Feli2024
Zitat von Schmetterlin_:Es gibt gibt eine Reihe von Zufällen aus unserer Vergangenheit, die wir beide erlebt haben und in denen wir gleich ticken. Auch sind wir uns ...
Seneca22
Zitat von Schmetterlin_:In den letzten 1,5 Jahren, in denen wir im Beruf zu tun hatten, ist er nie als Verheiratet in Erscheinung getreten, weder mit Ring noch sonstigem. Urlaube allein.
Trust_him
Zitat von Seneca22:überdies kein commitment (fehlender Ring)