1048

Er ist verheiratet - hat jemand Rat?

Ema
Zitat von Baumo:
hat selbst dann behauptet sie hat ihn gezwungen erpresst usw diese Dinge zu schreiben oder hat sie sogar selbst an sich geschickt

Den Kerl könnte ich nie mehr ernst nehmen. Ich lach echt Tränen

12.02.2023 12:31 • x 2 #376

S
Aber da stand nix Schlimmes drin, es belegt nur eher, was wir mal für eine Verbundenheit hatten über einen längeren Zeitraum. Fotos aus jüngeren Tagen, Erzählen wo man war und wie der Tag war. Natürlich auch die Flirts aber… ich hatte das als etwas Besonderes empfunden und nun bin ich dieser Erinnerung quasi unfreiwillig beraubt.
Naja was soll’s, ich reagiere da nicht drauf.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Mal gucken, vielleicht für mich auch

12.02.2023 12:35 • x 3 #377

A

Er ist verheiratet - hat jemand Rat?

x 3

Ema
Zitat von Schmetterlin_:
ber… ich hatte das als etwas Besonderes empfunden und nun bin ich dieser Erinnerung quasi unfreiwillig beraubt.

Schau mal in deinen Backups bei WhatsApp. Gut möglich, dass da noch alles ist.

Ansonsten einen Tipp für die Zukunft: Du kannst dir Chats, die dir wichtig sind, sehr leicht sichern. Es gibt da eine Funktion bei WA, dass du dir das selbst als E-Mail schicken kannst. Dann ist es wurscht, ob er die in der App löscht oder nicht.

Übrigens: Ich hab bei WA vorhin mal geschaut: Die Funktion, dass einer den gesamten Chatverlauf für beide löschen kann, habe ich dort nirgendwo gefunden

12.02.2023 12:45 • x 4 #378

B
Zitat von Ema:
Den Kerl könnte ich nie mehr ernst nehmen. Ich lach echt Tränen ...

Ich Kenne noch einem besseren. Ein Kollege von mir wurde im Auto erwischt von der Frau. Er hat steif und fest behauptet: ich war das nicht! Ich schwöre ich weiss nicht wieso das passiert ist, das war nicht ich!

12.02.2023 13:09 • x 1 #379

aequum
Zitat von Baumo:
Ich Kenne noch einem besseren. Ein Kollege von mir wurde im Auto erwischt von der Frau. Er hat steif und fest behauptet: ich war das nicht! Ich ...

12.02.2023 13:11 • x 1 #380

D
Zitat von Ema:
Und wenn das Kind irgendwann ein dreißigjähriges Riesenbaby ist, dann ist es der kranke Hamster, der ihn hindert.

Ich kann nicht mehr Der Hamster

12.02.2023 13:19 • x 2 #381

btlwe.
@Debby3 ich hab jetzt auch den kompletten chatverlauf bzgl. meiner exschwämin größtenteils des messangers gelöscht, aber ich empfinde es garnicht als falsch, was will man da nachlesen, die illusion eines missverständnises! man muss manchmal selbst und auch den ggüber davor bewahren, irgendeine vergangenheit wieder hervorzukramen. außerdem setzt man die kommunikationshürde höher und suggeriert ohne diesen blockieren schwachfug, dass man keinen kontakt mehr will umd die ansichten gewandelt haben. für mich egoistisch nehm ich mir ein option, mich wieder in die emotionslage, welche rein faktisch nicht mehr existiert, zu katapultieren. ich hab ihr ein bild von dem letzten geburtstagswunsch an der kinotafel meines klub stehen gelassen, meine verfehlungen hat sie registriert! damit hat mich ihr halber freundeskreis ja konfrontriert und jetzt lass ich die ghosterin ghosten, bloß lass ich mich nicht mehr ghosten! das spiel kann sie gerne mit dem nächsten opfer abziehen und meine gefühle, das ich den eindruck habe eine ernstzunehmenden reifen menschen vor mir zu haben sind halt verflogen. also kann ich auch die illusionen, welche ich auf sie projeziert habe, löschen. da diese nicht dem tatsachenbefund entspricht. ich empfinde es einfach nur als konsequent.

12.02.2023 13:41 • x 2 #382

D
Zitat von btlwe.:
also kann ich auch die illusionen, welche ich auf sie projeziert habe, löschen.

…und wenn die Illusion erkannt wird , kann man gut loslassen , finde ich .

Schön ausgedrückt, btlwe

12.02.2023 14:04 • x 1 #383

Tee-Freundin
Liebe @Schmetterlin_,

das hier
Zitat von Schmetterlin_:
Er hat unseren WA Chat bis auf die paar letzten Nachrichten komplett gelöscht,

würde mich auch irritieren.
Zitat von Schmetterlin_:
Wiusstr gar nicht, dass das geh.

Ich auch nicht.
Dachte bisher, dass eine gelesene Nachricht beidseitig existiert.
Zitat von Ema:
Wenn er nämlich diesen WA-Chat so eingerichtet hat, dass er ihn auf beiden Seiten löschen kann, dann war er von Anfang an ziemlich berechnend.

Dieser Verdacht drängt sich schon etwas auf.
Zitat von Ema:
Und genau dieses vorausschauende und planvolle Denken würde mir schwer zu denken geben.

Mir auch.
Zitat von Schmetterlin_:
Er hatte mir das schonmal gesagt, dass er spezielle Software am Handy hat wegen beruflicher Nutzung und sensiblen Daten

Aha. Und wie es aussieht braucht er die bei seiner Treue und untadeligem Verhalten auch.
Zitat von Schmetterlin_:
Ich weiß auch nicht. Bin enttäuscht

Verstehe ich.
Zitat von Schmetterlin_:
ich reagiere da nicht drauf.

Gut. Gleichgültigkeit dürfte das beste sein.
Und ihn am meisten stören. *hehe*
Zitat von Schmetterlin_:
wütend bin ich!

Gut so.
Schließlich würd' er Dich noch immer gern in eine Affäre quatschen.
Zitat von Schmetterlin_:
Bei unserer Aussprache habe ich es auch genau so gesagt und wollte wissen, warum er sich nach all dem Schmerz (er hatte auch Schmerz, das glaube ich ihm) gemeldet hatte

Find' ich mutig von Dir.
Zitat von Schmetterlin_:
da brach es aus ihm halt raus, dass das ja das Hsuptproblem sei, er mag mich einfach zu sehr und bekommt mich nicht aus seinen Gedanken.

Ähm, sorry, das könnte er aber auch so über 'ne Pizza sagen.
Und...
er mag Dich ist für mich noch ziemlich weit von gemeinsamer Zukunft und Liebe entfernt.
Was einen vermutlichen Jagdwunsch bei ihm angeht, naja, er würd' Dich halt gern kriegen.
Bloß nicht behalten.
Außerdem hat er schonmal betrogen und nähme diesmal erneut in Kauf, dass es halt endet, wie sowas eben endet. (Zitat)
Also auslaufen lassen oder gebrochen(e) Herz(en).
Na danke auch!
Muss Liebe sein. *Sarkasmus*
Zitat von Schmetterlin_:
da kam als Antwort eben, dass er einfach zerrissen ist.

Ach, echt?!
Auf einmal?
Zitat von Schmetterlin_:
Wäre das Klnd nicht da, wären die beiden höchstwahrscheinlich

Rhabarber, rhabarber, rhabarber...
Übersetze ich als: So schlecht geht's mir doch nicht, dass ich ernsthaft was ändern will.
Zitat von Schmetterlin_:
in diesen Kategorien würde er jetzt nicht denken,

Genau.
Kind und Ehefrau sind auch so plötzlich erschienen, dass sie auf einmal wichtig sind. *Ironie*
Zitat von Schmetterlin_:
Er hat Aktivitäten mit Familie und Familien-nahen Menschen erwähnt zum ersten Mal,

Alles klar. Fällt ihm früh ein.
Zitat von Schmetterlin_:
Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Mal gucken, vielleicht für mich auch

Absolut und da wirst Du sicherlich jemand ehrenhafteres finden, der Dich wirklich will.

12.02.2023 18:56 • x 3 #384

Shum
@Schmetterlin_
Ich habe in vielen unwichtigen Chats bei WhatsApp selbstlöschende Nachrichten (90 Tage) aktiviert. Das ist die einzige legale Möglichkeit, alte Nachrichten bei beiden Personen in WhatsApp nach Ablauf dieser Zeit automatisch löschen zu lassen. Wenn er das für euren Chat aktiviert hat, kannst du das in eurem Chat anhand des kleinen Uhrensymbols sehen. Alle anderen legalen Möglichkeiten können lediglich seine gesamten Nachrichten über Monate und Jahre entfernen, was eine beachtlich nervige und sehr zeitaufwändige Arbeit ist.

12.02.2023 19:24 • x 4 #385

S
@Shum danke. Ach das kannte ich ja gar nicht,

Teefreunfin: danke auch an dich, Es ist jedenfalls knallhartes Vorgehen und ich schätze ihn inzwischen so ein, dass er damit für sich selbst und mich ein Zeichen setzen will, dem die Gefühle m E in der kurzen Zeit noch gar nicht folgen können. Aber muss er selbst wissen, ob es das jetzt gebraucht hätte in Kombination mit halbstündigen pseudo munteren News an anderer Stelle.

Ich lass es so stehen und konzentriere mich besser auf mich. Ist ja gut, das alles zu wissen, bevor man in der Kiste war

12.02.2023 19:50 • x 2 #386

Tee-Freundin
Sei froh, dass Du früh genug erfahren hast, was für einer er ist.
Zitat von Schmetterlin_:
Ich... konzentriere mich besser auf mich.

Ganz genau.
Hau' rein!

12.02.2023 19:57 • x 2 #387

Shum
Zitat von Ema:
Schau mal in deinen Backups bei WhatsApp. Gut möglich, dass da noch alles ist. Ansonsten einen Tipp für die Zukunft: Du kannst dir Chats, die dir ...

@Schmetterlin_ Wie Ema hier schrieb, kannst du auch automatisch gelöschte Chats bis 1:59 Uhr nachts noch wiederherstellen aus deinem automatischen WhatsApp Backup. Jeden Tag um 2 Uhr nachts macht dein WhatsApp wieder ein Backup und damit wären die Nachrichten für immer komplett weg. Falls du sie also noch wiederhaben möchtest, dann nur noch die nächsten paar Stunden auf diese Weise.

12.02.2023 20:07 • x 2 #388

Cocolores
Zitat von Brennessl:
wie ist das gemeint? hebt er jetzt sein familienleben öffentlich in den himmel, oder wie?

das wäre wieder so ein blöde provokation.

Ich habe da eine andere Theorie: er ist aufgeflogen, hat deshalb den WhattsApp-Chat gelöscht und macht jetzt in den SM auf tolle Familie, um seine Frau wieder in die richtige Bahn zu lenken. Und wenn da dann alles wieder safe ist, steht er wieder bei Dir vor der Tür.

12.02.2023 21:05 • #389

F
Zitat von Schmetterlin_:
@Brennessl Er hat Aktivitäten mit Familie und Familien-nahen Menschen erwähnt zum ersten Mal, Das meinte ich. Ich lasse es jetzt lieber ...

Gekränktes Ego

13.02.2023 05:20 • #390

A

x 4