Ema
- 10234
- 30074
Zitat von Baumo:hat selbst dann behauptet sie hat ihn gezwungen erpresst usw diese Dinge zu schreiben oder hat sie sogar selbst an sich geschickt
Schmetterlin_
Zitat von Schmetterlin_:ber… ich hatte das als etwas Besonderes empfunden und nun bin ich dieser Erinnerung quasi unfreiwillig beraubt.
Baumo
Zitat von Ema:Den Kerl könnte ich nie mehr ernst nehmen. Ich lach echt Tränen ...
Zitat von Baumo:Ich Kenne noch einem besseren. Ein Kollege von mir wurde im Auto erwischt von der Frau. Er hat steif und fest behauptet: ich war das nicht! Ich ...
Debby3
Zitat von Ema:Und wenn das Kind irgendwann ein dreißigjähriges Riesenbaby ist, dann ist es der kranke Hamster, der ihn hindert.
Debby3
Zitat von btlwe.:also kann ich auch die illusionen, welche ich auf sie projeziert habe, löschen.
Zitat von Schmetterlin_:Er hat unseren WA Chat bis auf die paar letzten Nachrichten komplett gelöscht,
Zitat von Schmetterlin_:Wiusstr gar nicht, dass das geh.
Zitat von Ema:Wenn er nämlich diesen WA-Chat so eingerichtet hat, dass er ihn auf beiden Seiten löschen kann, dann war er von Anfang an ziemlich berechnend.
Zitat von Ema:Und genau dieses vorausschauende und planvolle Denken würde mir schwer zu denken geben.
Zitat von Schmetterlin_:Er hatte mir das schonmal gesagt, dass er spezielle Software am Handy hat wegen beruflicher Nutzung und sensiblen Daten
Zitat von Schmetterlin_:Ich weiß auch nicht. Bin enttäuscht
Zitat von Schmetterlin_:ich reagiere da nicht drauf.
Zitat von Schmetterlin_:wütend bin ich!
Zitat von Schmetterlin_:Bei unserer Aussprache habe ich es auch genau so gesagt und wollte wissen, warum er sich nach all dem Schmerz (er hatte auch Schmerz, das glaube ich ihm) gemeldet hatte
Zitat von Schmetterlin_:da brach es aus ihm halt raus, dass das ja das Hsuptproblem sei, er mag mich einfach zu sehr und bekommt mich nicht aus seinen Gedanken.
Zitat von Schmetterlin_:da kam als Antwort eben, dass er einfach zerrissen ist.
Zitat von Schmetterlin_:Wäre das Klnd nicht da, wären die beiden höchstwahrscheinlich
Zitat von Schmetterlin_:in diesen Kategorien würde er jetzt nicht denken,
Zitat von Schmetterlin_:Er hat Aktivitäten mit Familie und Familien-nahen Menschen erwähnt zum ersten Mal,
Zitat von Schmetterlin_:Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Mal gucken, vielleicht für mich auch
Schmetterlin_
Zitat von Schmetterlin_:Ich... konzentriere mich besser auf mich.
Zitat von Ema:Schau mal in deinen Backups bei WhatsApp. Gut möglich, dass da noch alles ist. Ansonsten einen Tipp für die Zukunft: Du kannst dir Chats, die dir ...
Zitat von Brennessl:wie ist das gemeint? hebt er jetzt sein familienleben öffentlich in den himmel, oder wie?
das wäre wieder so ein blöde provokation.
Feli2024
Zitat von Schmetterlin_:@Brennessl Er hat Aktivitäten mit Familie und Familien-nahen Menschen erwähnt zum ersten Mal, Das meinte ich. Ich lasse es jetzt lieber ...