Sunnysideoflife
- 289
- 567
Schmetterlin_
Zitat von Schmetterlin_:Bei unserer Aussprache habe ich es auch genau so gesagt und wollte wissen, warum er sich nach all dem Schmerz (er hatte auch Schmerz, das glaube ich ihm) gemeldet hatte und da brach es aus ihm halt raus, dass das ja das Hsuptproblem sei, er mag mich einfach zu sehr und bekommt mich nicht aus seinen Gedanken.
Zitat von Sunnysideoflife:@Ema kommt ja nix ausser Lügen.
Schmetterlin_
Zitat von Schmetterlin_:Ja… ich bin verletzt weil mir der Gedanke kommt, er meint ich könnte Beweise verbreiten und deswegen die Löschung. Nein, wütend bin ich!
Zitat von Schmetterlin_:Auf einmal findet das Wort Fsmilie seine Verwendung im Social Media bei ihm ganz auffällig. Hätte ich es nur früher gewusst.
Zitat von Schmetterlin_:dass er einfach zerrissen ist.
Zitat von Schmetterlin_:Wäre das Klnd nicht da, wären die beiden höchstwahrscheinlich länger schon getrennt meinte er.
Schmetterlin_
Zitat von Schmetterlin_:Ich lasse es jetzt lieber nachzusehen, es tut nicht gut
Zitat von Schmetterlin_:Er hat Aktivitäten mit Familie und Familien-nahen Menschen erwähnt zum ersten Mal,
Baumo
Zitat von Schmetterlin_:Ich habe geantwortet, dass ich mit ihm zusammen sein möchte und dass ich mich nicht auf ihn ganz einlassen und S.., mit ihn haben kann, wenn ich die ...