Brennessl
- 1761
- 3867
Zitat von Schmetterlin_:Hallihallo, bin trotzdem gerade etwa irritiert. Er hat unseren WA Chat bis auf die paar letzten Nachrichten komplett gelöscht, aber für uns beide!
Zitat von Schmetterlin_:Und er schreibt in Social Media wie bekloppt. Also nichts mit Trauer..
Zitat von Schmetterlin_:Versuche jetzt Abstand zu gewinnen.
Zitat von Brennessl:außerdem ist das kindisch-trotzig in meinen augen. du hast ihm wieder klar gemacht, dass du nicht als affaire zur verfügung stehst, jetzt ist er beleidigt und straft dich ab.
wenn es ihm mit der löschung nur um seine verarbeitung gegangen wäre, hätte er das nur für sich getan.
Baumo
Zitat von Schmetterlin_:Das weiß ich nicht, ob er das hat. Ich denke nicht, dass sie etwas weiß über mich. Es ist eher so, dass jeder seinen Interessen nachgeht, es fehlt ...
Baumo
Zitat von Schmetterlin_:Es bezieht sich auf Küsse, Betührungen. Ähnlich wie bei mir:-). Das finde ich nicht verwerflich und auch nicht mega anziehend sondern es ist wie ...
Zitat von Ema:Wenn er nämlich diesen WA-Chat so eingerichtet hat, dass er ihn auf beiden Seiten löschen kann, dann war er von Anfang an ziemlich berechnend.
Zitat von Brennessl:ob er jetzt wirklich berrechnend ist, spielt aber letztendlich keine rolle
Schmetterlin_
Zitat von Schmetterlin_:Ich weiß auch nicht. Bin enttäuscht
Zitat von Schmetterlin_:Vielleicht wollte er damit nochmal deutlich ein Signal setzen, was unnötig war, weil ich ja schon gesagt hatte, dass es so nicht geht.
Zitat von Schmetterlin_:Ich weiß auch nicht. Bin enttäuscht
Rosamarie
Schmetterlin_
Zitat von Schmetterlin_:Er war schonmal fremd gegangen, hatte er mir kürzlich ehrlich beantwortet.
Zitat von Schmetterlin_:
Es war dann meine Schlussfolgerung, dass es an dieser Ehe liegt, dass das Zuviel kaputt ist.
Zitat von Schmetterlin_:Er war gedanklich so lange mein Held weil er mir so geholfen hatte. Das bröckelt jetzt.
Baumo
Baumo
Zitat von Brennessl:warum wundert mich das nicht. fremdgehen ist eine entscheidung. und zwar die des fremdgehers. außerdem, selbst wenn die ehe so kaputt ist (was ich ...
Rosamarie