1048

Er ist verheiratet - hat jemand Rat?

aequum
Zitat von Schmetterlin_:
Danke, aber es war eine reine Entscheidung aus Selbstschutz.

Das ist mir vollkomen klar und genau deshalb finde ich Dich so beispielhaft konsequent. So zu entscheiden erfordert ein sehr hohes Maß an Disziplin. Das schafft nicht jeder.

11.02.2023 16:57 • x 3 #331

Tee-Freundin
Hallo @Schmetterlin_,

Zitat von Schmetterlin_:
Er hatte sich tatsächlich wieder gemeldet

Na sowas.
Zitat von Schmetterlin_:
und mich um ein Treffen gebeten.

Überraschung.
Zitat von Schmetterlin_:
Er sagte, dass er mich sehr vermisst und an mich denken würde

Ui, toll.
Hilft keinem weiter.
Zitat von Schmetterlin_:
ansonsten hatte sich nichts geändert,

Was die Gesamtsituation gut zusammenfasst.
Zitat von Schmetterlin_:
Es ging hin und her bis ich vor ein paar Tagen ihn ganz konkret fragte, ob er sich vorstellen könnte, seine Frau zu verlassen

Gut gemacht.
Zitat von Schmetterlin_:
Er konnte sich nicht entscheiden,

Du, das IST damit auch 'ne eindeutige Sache.
Einen solchen Mann brauchst Du nicht an deiner Seite, denn der entscheidet sich klar nicht für Dich.
Zitat von Schmetterlin_:
Er meint, dass es verdammt schwierig für ihn sein wird und er mich nicht aus seinen Kopf kriegt

Man(n) will halt immer, was msn nicht kriegt. Ich denke spontan an Hund und Knochen, der ihm unerreichbar vor die Nase gehalten wird.
Zitat von Schmetterlin_:
aber es war eine reine Entscheidung aus Selbstschutz.

Das ist genau richtig.

Mache weiter wie zuvor, geh' keine faulen Kompromisse zu deinen Lasten ein.
Das ist es nicht wert.
Sei stolz auf Dich.

11.02.2023 17:09 • x 6 #332

A

Er ist verheiratet - hat jemand Rat?

x 3

B
Hab ich doch gesagt dass er es wieder probiert, schön hintern Rücken der Frau:)

11.02.2023 21:37 • x 1 #333

B
Naja du solltest richtig sauer sein..er hat seiner Frau versprochen das mit dir zu beenden und stattdessen hat er dir nochmal eine Affäre angeboten....

11.02.2023 21:40 • x 1 #334

S
Das weiß ich nicht, ob er das hat. Ich denke nicht, dass sie etwas weiß über mich. Es ist eher so, dass jeder seinen Interessen nachgeht, es fehlt Gemeinsames außer dem Kind und es fehlt Intimität z ab auch Küssen. Jeder hat sein Leben quasi, Das ist alles, was ich weiß.

11.02.2023 21:49 • #335

Ema
Zitat von Baumo:
Naja du solltest richtig sauer sein..er hat seiner Frau versprochen das mit dir zu beenden und stattdessen hat er dir nochmal eine Affäre angeboten....

In erster Linie sollte seine Frau richtig sauer sein, denn ihr hat er ein Versprechen gegeben.

Edit:
Zitat von Schmetterlin_:
Das weiß ich nicht, ob er das hat. Ich denke nicht, dass sie etwas weiß über mich

Ach so. Also das Übliche.

11.02.2023 21:49 • x 1 #336

D
Zitat von Ema:
In erster Linie sollte seine Frau richtig sauer sein, denn ihr hat er ein Versprechen gegeben.

11.02.2023 22:01 • x 2 #337

Cocolores
Zitat von Schmetterlin_:
Es ist eher so, dass jeder seinen Interessen nachgeht, es fehlt Gemeinsames außer dem Kind und es fehlt Intimität z ab auch Küssen. Jeder hat sein Leben quasi, Das ist alles, was ich weiß.

Ich denke nicht, dass das alles ist was Du WEISST, sonders was er ERZÄHLT.
Und Du kannst davon ausgehen, dass genau hier am meisten gelogen wird!

11.02.2023 22:06 • x 5 #338

D
Zitat von Schmetterlin_:
Das weiß ich nicht, ob er das hat. Ich denke nicht, dass sie etwas weiß über mich. Es ist eher so, dass jeder seinen Interessen nachgeht, es fehlt Gemeinsames außer dem Kind und es fehlt Intimität z ab auch Küssen. Jeder hat sein Leben quasi, Das ist alles, was ich weiß.

Nicht des so trotz , kann dieser Lebensstil für ihn lebenswert sein .

11.02.2023 22:13 • #339

S
Ja natürlich, das kann sein. Er erscheint bei mir eher als Ertrinkender, Verlorener. Aber das kann nicht mein Problem sein, die müssen über ihre Dinge reden und klar kommen, ich halte mich ja schon so gut ich kann zurück. Ich wüsste ein einziges Schlüsselreiz-Wort und er wäre hier bei mir in 30 Minuten, aber es hilft ja nichts, weil ich mir mehr wünsche und irgendwie möchte, dass man eben frei ist, und das sind wir beide nicht wg der Umstände.

11.02.2023 22:24 • x 1 #340

D
Zitat von Schmetterlin_:
Aber das kann nicht mein Problem sein,

Zitat von Schmetterlin_:
Ich wüsste ein einziges Schlüsselreiz-Wort und er wäre hier bei mir in 30 Minuten,

Zitat von Schmetterlin_:
aber es hilft ja nichts,

11.02.2023 22:34 • #341

R
Darf ich fragen, was du überhaupt an einem Menschen anziehend findest, der sich dir gegenüber wie ein Ertrinkener darstellt? Vorallem leidet er ja wegen Nichts,was er nicht selbst ändern könnte.Er hat daheim definitiv noch genug ,um zu bleiben.
Was für einen Mann würdest du dir an deiner Seite wünschen?

11.02.2023 22:39 • x 1 #342

S
Es bezieht sich auf Küsse, Betührungen. Ähnlich wie bei mir:-). Das finde ich nicht verwerflich und auch nicht mega anziehend sondern es ist wie es ist,
Ich finde ihn anziehend insgesamt, körperlich und geistig. Seine Art, Sprache zu gebrauchen, seinen für eine Sekunde überrascht aufblitzenden Blick, wenn ich ihn etwas aus dem Konzept bringe. Er ist mega intelligent und in seiner Sparte unter den besten bundesweit.
Ich weiß nicht, ob es das unbedingt beim zukünftigen Partner braucht, es ist im Moment aber das, was mich sehr anzieht.

11.02.2023 22:52 • #343

S
Hallihallo, bin trotzdem gerade etwa irritiert. Er hat unseren WA Chat bis auf die paar letzten Nachrichten komplett gelöscht, aber für uns beide! Alles weg. Wiusstr gar nicht, dass das geh. Es hat sowas wie, dass man das alles rückgängig machen will Und er schreibt in Social Media wie bekloppt. Also nichts mit Trauer..
Versuche jetzt Abstand zu gewinnen.

12.02.2023 07:17 • x 1 #344

Scheol
Zitat von Schmetterlin_:
Danke, aber es war eine reine Entscheidung aus Selbstschutz. Meine Gefühle sind noch nicht durch damit u die Anziehung ist unverändert. Nur die ...

Kluge Frau.

es gibt Affären die dauern 20 Jahre und mehr.

20 Jahre lügen , nur S. ( weil darum geht es nur ) , aber immer Ostern 20 mal alleine, Weihnachten 20 mal alleine feiern . Urnaib 20 Jahre alleine ,…. Und immer das warten.

eine wartete über 20 Jahre als er sich endlich von seiner Frau trennte.

er trennte sich wegen einer jüngeren und lies die Affäre nach 20 Jahre fallen.

was das in einem Menschen , in einer Frau auslöst , mag man schwer nachvollziehen.

du hast dich, für dich entschieden , Respekt und Gratulation an dich !

12.02.2023 07:56 • x 5 #345

A

x 4