aequum
- 7115
- 18455
Zitat von Schmetterlin_:Danke, aber es war eine reine Entscheidung aus Selbstschutz.
Zitat von Schmetterlin_:Er hatte sich tatsächlich wieder gemeldet
Zitat von Schmetterlin_:und mich um ein Treffen gebeten.
Zitat von Schmetterlin_:Er sagte, dass er mich sehr vermisst und an mich denken würde
Zitat von Schmetterlin_:ansonsten hatte sich nichts geändert,
Zitat von Schmetterlin_:Es ging hin und her bis ich vor ein paar Tagen ihn ganz konkret fragte, ob er sich vorstellen könnte, seine Frau zu verlassen
Zitat von Schmetterlin_:Er konnte sich nicht entscheiden,
Zitat von Schmetterlin_:Er meint, dass es verdammt schwierig für ihn sein wird und er mich nicht aus seinen Kopf kriegt
Zitat von Schmetterlin_:aber es war eine reine Entscheidung aus Selbstschutz.
Baumo
Baumo
Schmetterlin_
Zitat von Baumo:Naja du solltest richtig sauer sein..er hat seiner Frau versprochen das mit dir zu beenden und stattdessen hat er dir nochmal eine Affäre angeboten....
Zitat von Schmetterlin_:Das weiß ich nicht, ob er das hat. Ich denke nicht, dass sie etwas weiß über mich
Debby3
Zitat von Ema:In erster Linie sollte seine Frau richtig sauer sein, denn ihr hat er ein Versprechen gegeben.
Zitat von Schmetterlin_:Es ist eher so, dass jeder seinen Interessen nachgeht, es fehlt Gemeinsames außer dem Kind und es fehlt Intimität z ab auch Küssen. Jeder hat sein Leben quasi, Das ist alles, was ich weiß.
Debby3
Zitat von Schmetterlin_:Das weiß ich nicht, ob er das hat. Ich denke nicht, dass sie etwas weiß über mich. Es ist eher so, dass jeder seinen Interessen nachgeht, es fehlt Gemeinsames außer dem Kind und es fehlt Intimität z ab auch Küssen. Jeder hat sein Leben quasi, Das ist alles, was ich weiß.
Schmetterlin_
Debby3
Zitat von Schmetterlin_:Aber das kann nicht mein Problem sein,
Zitat von Schmetterlin_:Ich wüsste ein einziges Schlüsselreiz-Wort und er wäre hier bei mir in 30 Minuten,
Zitat von Schmetterlin_:aber es hilft ja nichts,
Rosamarie
Schmetterlin_
Schmetterlin_
Zitat von Schmetterlin_:Danke, aber es war eine reine Entscheidung aus Selbstschutz. Meine Gefühle sind noch nicht durch damit u die Anziehung ist unverändert. Nur die ...