MissLilly
- 9022
- 1
- 15293
Zitat von ElGatoRojo:Diese ganzen Kindheitsprojektionen erklären doch nicht die Dynamiken zwischen Frau und Mann -
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:die 735. Diskussion?
Zitat von ElGatoRojo:Die ganzen Anhängigkeiten zur Frage, ob S. einen Gegenwert hat, den Frauen kontrollieren können. Und wenn ja, wie. Frage Debby3.
Debby3
Zitat von Ema:Dann wünsch ich dir erst einmal gute Besserung, Debby!
Zitat von Ema:Und dass du bis zur Silvesterparty hoffentlich wieder fit bist.
Feli2024
Zitat von Debby3:Ich hab mir Corona eingefangen , das erste mal ..boah , ist das doof
Zitat von Felica:ich fand diese Ruhe irgendwann herrlich
Feli2024
Zitat von paulaner:War im Zimmer meiner Ältesten. Computer, Fernseher und wurde mit Essen und Trinken bedient. Ja, herrlich.
Debby3
Zitat von Felica:ich fand diese Ruhe irgendwann herrlich
Zitat von Debby3:Ich hab mir Corona eingefangen , das erste mal ..boah , ist das doof
Debby3
Zitat von Anlachen:Oh nein, gute Besserung, liebe Debby!
Zitat von Anlachen:Ich hänge hier auch und schniefze. Die erste Infektion fing harmlos an und nahm dann fulminant an Fahrt auf mit heftigen Problemen!
Zitat von Debby3:Dann bist du beim ersten mal ganz schön gebeutelt worden ! Also, hast Du zum zweiten mal Corona ?! Ich wünsche dir auch gute Besserung! Drück dich !
Schmetterlin_
Begonie
Zitat von Lelia:Es sind immer immer die gleichen Kamellen.
Begonie
Zitat von Dakini:Ein Mann, von dem du nach 1,5 Jahren Zusammenarbeit noch immer nicht wusstest dass er verheiratet ist, der keinen Ring trägt und von Urlauben alleine erzählt, nie aber von Frau oder Kind, willst du das wirklich?
Begonie
Zitat von Schmetterlin_:Er ist ein bisschen ein Nerd. Ein hochintelligenter. Kein Draufgänger. Da steh ich leider drauf.