Schmetterlin_
- 48
- 1
- 101
Schmetterlin_
Seneca22
Zitat von Schmetterlin_:dass seine Ehe wohl kriselt, man hat sich auseinander gelebt, aber er hängt sehr an seinem Kind.
Lelia
Zitat von Chleo:Danke für den Lacher.
Lelia
Zitat von Schmetterlin_:Ich wünsche niemandem von euch so eine Situation.
Zitat von Schmetterlin_:Das ganze Hin und Her ist denke ich dem geschuldet, dass wir beide wissen, dass es nicht richtig ist und uns nicht richtig im Griff haben oder hatten.
Zitat von Schmetterlin_:Auf mein Nachbohren hin erzählte er, dass er sehr unglücklich sei und einfach zu ist mit Arbeit und keine Zeit für sich hätte, um sich klar darüber zu werden, was er überhaupt will. Er hätte auch versucht, die Probleme in der Ehe anzugehen, aber stößt da auch nur auf Widerstand. Dann fragt er sich, ob er das überhaupt noch will. Er fühlt sich einfach total unglücklich. Er verabschiedete sich mit den Worten „Jetzt muss ich wieder ins normale Leben zurück“ und sah mich traurig an.
Baumo
Zitat von Schmetterlin_:Ich wünsche niemandem von euch so eine Situation. Vom Kopf her sprechen alle Umstände dagegen, überhaupt denjenigen in mein Herz zu lassen. Es ist trotzdem passiert.
Zitat von Schmetterlin_:Wir sind beide keine Menschen, die auf sowas aus sind. Es ist schwer zu erklären hier in dieser Form.
Zitat von Schmetterlin_:Wie oben beschrieben fehlt jetzt auch der Gefährte, der Austausch.
Zitat von Schmetterlin_:Das ganze Hin und Her ist denke ich dem geschuldet, dass wir beide wissen, dass es nicht richtig ist und uns nicht richtig im Griff haben oder hatten.
Zitat von Schmetterlin_:Ich versuche durchzuhalten.
Zitat von Schmetterlin_:Nur wartet unser berufliches Thema und da muss ich bis dahin klar sein wie ich auftrete.
Feli2024
Zitat von Schmetterlin_:Ich wünsche niemandem von euch so eine Situation.
Schmetterlin_
Pinkstar
Zitat von Schmetterlin_:Aber es muss eben ehrlich erfolgen, das ist der Punkt.
Feli2024
Zitat von Schmetterlin_:Thema Moral: Die Hälfte aller Partner gehen statistisch gesehen fremd, garantiert sind hier auch welche.
Zitat von Schmetterlin_:...nur liegt es oft auch an Entscheidungen, einen nicht passenden Partner gewählt zu haben.