Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Baumo
Debby3
Zitat von Schmetterlin_:Er ist kein Fremdgehertyp.
Debby3
So-What
Baumo
Zitat von Debby3:Ich habe mal diesen Text von @Baumo mal für mich kopiert , @Schmetterlin_ . Ich fand ihn sehr aufschlussreich, toll und interessant. Hier in diesem ...
So-What
Zitat von So-What:Gehen wollte er aber nie, weil er mich vermutlich zu irgendwas brauchte.
So-What
Baumo
Zitat von Ema:Das ist ein wirklich interessanter Erfahrungsbericht, So-What. Ich rätsele an Teilen der innerpsychischen Verfassung solcher Menschen (in dem Fall .
Debby3
Zitat von Baumo:Und die Motivation des Mannes ist: - er will es der Ehefrau richtig geben. Ihr zeigen dass er ein Mann ist.
Zitat von Baumo:Es ist also eigentlich eine Sache zwischen den beiden, nicht eine Sache zwischen euch
Zitat von Ema:Ich rätsele an Teilen der innerpsychischen Verfassung solcher Menschen (in dem Fall Männer
Zitat von Debby3:Sie sind auf der Suche , nach den männlichen Teil in ihnen und finden ihn nicht . Sie haben einen Konflikt …entweder mit ihre Mutter oder die erste große Liebe die sie erfahren haben . Irgendwas hindert sie daran ganz in ihre männlichen Energie zu kommen .
Debby3
Zitat von Ema:Vielleicht deshalb, weil ich einen ganz ähnlichen Verdacht habe