Ema
- 10243
- 30127
Zitat von Butterblume63:Hmm, würde ein umwerben mit Essen gehen,Blumen usw. nicht eher den Eindruck bei einer Frau entstehen lassen wie wertvoll sie ist?
Debby3
Zitat von Ema:Und nein, es ist nicht egal. Denn wenn man sich gegen diesen Sog, in dem die TE sich offenbar befindet, halbwegs erfolgreich wehren will, muss man zunächst einmal verstehen, welche Kräfte da gerade am Wirken sind.
Schmetterlin_
Feli2024
Zitat von Schmetterlin_:Und er war Tragetuchpapa.
Schmetterlin_
Schmetterlin_
Zitat von Schmetterlin_:Er ist ein bisschen ein Nerd. Ein hochintelligenter. Kein Draufgänger. Da steh ich leider drauf.
Feli2024
Zitat von Schmetterlin_:Er ist ein bisschen ein Nerd. Ein hochintelligenter. Kein Draufgänger. Da steh ich leider drauf.
Zitat von Schmetterlin_:Er ist kein Fremdgehertyp.
Er ist tatsächlich allein im Ausland. Es hat aber nichts mit einer Trennung zu tun. Er ist insgesamt verschlossen zu mir und ich denke, er ist ebenfalls bestrebt, das mit uns zu lassen.
Butterblume63
Zitat von Felica:Oh Schreck.....
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Warum? Ich fand meinen Mann sehr anziehend, wenn er unsere Kinder in diesen Tragegurte rumtrug.
Baumo
Butterblume63
Zitat von Schmetterlin_:Ich würde unter anderen Umständen schreiben, dass ich keine Freundschaft kann und ihn komplett cutten. Aber ich möchte beruflich keinen Zwist. Ich denke, es wird länger dauern, bis sich die Gefühle ausschleichen.
Baumo