Butterblume63
- 88948
Butterblume63
Zitat von Debby3:Aah , ja ! Stimmt! Das „allein“ war Zuviel .
Debby3
Zitat von Felica:Andererseits könnte ich es auch verstehen, wenn sie diesen Mann will. Sie ist Single, und am Ende ist es höchstens eine schmerzliche Erfahrung
Debby3
Zitat von Butterblume63:Hängt ihr euch wirklich an dem Wort auf?
Zitat von Butterblume63:Mein Privatleben hat am Arbeitsplatz nichts zu suchen.
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Debby3:Punkt eins , sie spielt nach seinen Regeln . Punkt zwei, seine Investment sind nicht da ..und … er verhandelt und steuert , wenn überhaupt , auf eine Affäre zu .
Butterblume63
Zitat von Tee-Freundin:Aber hast Du ein Geheimnis daraus gemacht verheiratet zu sein?
Debby3
Zitat von Felica:Ich würde auch mehr Bedingungen stellen.
Debby3
Zitat von Butterblume63:Wandelt ihr auf den Spuren von Miss Marple?
Zitat von Butterblume63:Wandelt ihr auf den Spuren von Miss Marple?
Zitat von Butterblume63:Also beschloss ich für mich mein Privatleben unter Verschluss zu halten. Und ich kenne dies von einigen die es genauso halten.
Zitat von Schmetterlin_:Wir sind irgendwie über das Berufliche in etwas Privates hineingeschlittert und hatten viel E-Mail-Kontakt, wo sich zumindest auf meiner Seite eine starke Verbindung entwickelte.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Zumindest hat er nach dem ersten Date die Karten auf den Tisch gelegt.
Zitat von Butterblume63:Da sehe ich immer die Eigenverantwortung wie es weiter geht. Lasse ich mich darauf ein,oder ziehe ich den Notstecker und gehe auf die berufliche Ebene zurück?
Zitat von Butterblume63:Ist halt ein kleiner Doofie und weiß halt anscheinend nicht wie man richtig dabei vorgeht. Oder er ist ein Geizhals?
Butterblume63