Trust_him
- 88973
Trust_him
Zitat von Kampfschnake:Darin bezeichnete sie meinen Vater als einen schönen Fisch, der gefangen in einem Aquarium unglücklich hin und her schwimmt und doch eigentlich viel lieber zu dem anderen schönen Fisch möchte, der sich in einem Goldfischglas nach ihm ebenfalls sehnsüchtig verzehrt.
Trust_him
Zitat von Kampfschnake:Ich habe keine Ahnung, ob das jetzt nützlich ist, aber ich erzähle einen Schwank aus meiner Kindheit, die in dieser Zeit ein Ende fand.
Butterblume63
Zitat von Debby3:Die meisten Geliebten sind die Verliererin und auch das Risiko ist auf ihre Seite .
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich sehe die Geliebte in der Regel als Gewinnerin.
Butterblume63
Zitat von Felica:Allerdings ist diese Nachricht zu Weihnachten echt billig.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Was ist daran billig und was hat Weihnachten damit zu tun?
Butterblume63
Zitat von Felica:Weihnachten der Geliebten aus dem Single - Urlaub zu schreiben, ist nicht billig?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ach,das meinst du. Es ist immer billig einen Menschen zu seinem Gusto manipulieren zu wollen. Da mache ich persönlich nicht an ...
Debby3
Zitat von Butterblume63:Ich sehe die Geliebte in der Regel als Gewinnerin. Zumindest empfand ich mich zweimal so.
Wenn,die Wut und der Schmerz vorbei ist und der Blick wieder neutral auf die Ex-Affaire gerichtet wird kann man nur froh und dankbar sein,diesen Typen nicht mehr an der Backe zu haben. Denn * ich* würde immer damit rechnen,dass er die gleiche Nummer mit mir abziehen würde,wenn bei uns der Alltag eingekehrt ist.
Die Ehefrau muss damit leben mit dem Wissen zu was ihr Partner fähig ist und ich vermute Mal es wird immer eine gewisse Unsicherheit bleiben zumindest bei ähnlichen Situationen z.B. Geschäftsreisen, Überstunden usw.
Zitat von Felica:Allerdings ist diese Nachricht zu Weihnachten echt billig.
Dakini
Butterblume63
Zitat von Felica:Ja, aber an Feiertagen ein Zeichen zu hinterlassen, ist schon noch ein besonderer Fall.
Feli2024
Zitat von Debby3:wo sie steht oder es war einfach ein Höflichkeitsfloskel..so unter Kollegen . Bin mir nicht sicher .
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Gut,ich kann mit Feiertagen nichts anfangen.
Debby3
Zitat von Felica:Für Kollegen hätten die Grüße aus dem Urlaub gereicht, ohne den Zusatz alleine
Butterblume63
Zitat von Dakini:Ein Mann, von dem du nach 1,5 Jahren Zusammenarbeit noch immer nicht wusstest dass er verheiratet ist, der keinen Ring trägt und von Urlauben ...